n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    bei mir liefen einige programme nicht mehr, das war beim damaligen update nicht der fall.. zelfi läuft auch nicht mehr, ich versuche es neu zu installieren ... schade , is wieder en haufen arbeit jetzt die ganzen programm zu installieren ....

Das ist normal, Programme im Telefonspeicher (wie alle Java Programme) sind auf jeden fall weg und Programme auf der SD die aber Dateien im Telefonspeicher brauchen gehen auch nicht mehr.
    Das ist wie wenn du an deinem PC C: formatierst und Win neu aufspielst, da gehen auch viele Programme die auf D: installiert sind nicht mehr.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ah ok danke,...

leider gehen auch 1..2 spiele nicht mehr .. tetris und so .... und das blöde wenn ich sie im programm manager deinstallieren will krieg ich auch ne fehlermeldung ..
    ich versuche sie mal neu drüberzuinstallieren... einige hab ich aber nicht mehr :-(

naja hauptsache die wichtigsten gehen ..

gruss

• 1. Problem bei Maps:

es ist wieder das alte Programm drauf, wo die Datelittenschüssel mit dem x ist.
    Wollte jetzt das neue drüber legen und er sagt mir Aktualisationsfehler.
    Muss ich das Programm komplett deinstalieren?

Und wenn ch das Programm öffne ist der Bildschirm schwarz.

• hmm.. ich kann irgendwie nicht updaten. Beim updatevorgang wird abgebrochen und das telefon muss reaktiviert werden laut updater (ladekabel raus, akku raus, kabel rein, akku rein, an/aus drücken). Das jetzt schon das 2. mal...

jemand eine idee?

• Kann es sein, dass im Kalender jetzt immer die nächsten Termine angezeigt werden auch wenn diese noch recht weit in der Zukunft liegrn? Ich meine das war vorher nicht so.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    hmm.. ich kann irgendwie nicht updaten. Beim updatevorgang wird abgebrochen und das telefon muss reaktiviert werden laut updater (ladekabel raus, akku raus, kabel rein, akku rein, an/aus drücken). Das jetzt schon das 2. mal...

jemand eine idee?

resette doch das Handy mittels "Affengriff" (Grüne Hörertaste + Taste 3 + Sternchentaste: gedrückt halten beim Einschalten)

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• danke für den Hinweis. Aber der Fehler scheint bei mir gelegen zu haben. Hatte immer das Ladekabel dran während dem update... :mad: .. ohne gehts, update läuft gerade...

P.S.: und hat erfolgreich funktioniert.. bin jetzte auch mit 12.0.013 unterwegs :top:

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    danke für den Hinweis. Aber der Fehler scheint bei mir gelegen zu haben. Hatte immer das Ladekabel dran während dem update... :mad: .. ohne gehts, update läuft gerade...

Bei mi rhat er sogar ausdrücklich auf das Ladekabel bestanden (Akku war relativ runter) und das Update lief auch damit einwandfrei ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• naja, wie dem auch sei, es läuft :) ... muss an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob ans Forum loswerden. Wenn man aufmerksam liest und sucht kann man eigentlich jedes Problem mit seinem Handy lösen (product code z.B.) :D .. TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!