n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Kann mir mal bitte einer sagen wozu man A-GPS braucht?? Und bitte kommt mir jetzt nicht dem GPS orten innerhalb von Gebäuten!

Ich sehe keinen vernünftigen Nutzen in A-GPS, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Geht

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Dann stell die Zeit höher, geht doch bis 90 sek. :)

Vielen Dank! Das war aber auch versteckt! :D

Lights On nutze ich weiterhin.

Das N95 ist scheinbar schneller geworden...

Herzlichst

Peter

• Re: Geht

Zitat

Original geschrieben von cgpeer65
    Vielen Dank! Das war aber auch versteckt! :D

Lights On nutze ich weiterhin.

Keine Ursache :)

Ich hab mir das lights on auch mal draufgemacht weil ich das mit dem Display an beim laden mal testen will.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• So, jetzt hats mir gereicht. nachdem ich nun upgedatet hatte war ich ja nicht zufrieden. Dann hatte ich ja alles zurückgesetzt gestern. brachte auch keine Besserung. Ich hatte heute schon 3 Abstürze. Deshalb habe ich dann gerade alles platt gemacht, sprich Speicherkarte nochmal formatiert, das Update mit dem neueren Updater von heute nochmal drüber gebügelt und alles "von Hand" neu installiert.

Es läuft, man glaubt es kaum, etwas besser. Es hakelt nicht mehr ganz so. Wenn jetzt die Abstürze und Freezes weg wären, könnte ich damit leben. Ich werde mal morgen berichten.

• ich weiss, es wird gleich heissen, google, sufu oder sonstiges, aber OK:

Wie wird das N95 im NSC upgedated? Auch mit dem NSU? Wenn ja, was machen sie, wenn es für den Productkey kein Update gibt, schicken die einen damit nach hause, oder machen die dann das Update andersweitig drauf??

MFG Gun

• Noch ein Problem eines unbedarften Neulings: Habe vor Kurzem auf Maps 1.1 geupgrated. Eigentlich sind diese Daten doch auf der SD Card, die von einem update auf V12 nicht tangiert wird. Weshalb muß man dann nach einem Update erneut 1.1 aufspielen? Wird im Rahmen dessen denn die 1.0 Version auf dem Gerätespeicher abgelegt?

Für eine Erleuchtung wäre ich dankbar.

Grüße von der Ostsee

Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Kann mir mal bitte einer sagen wozu man A-GPS braucht?? Und bitte kommt mir jetzt nicht dem GPS orten innerhalb von Gebäuten!

Ich sehe keinen vernünftigen Nutzen in A-GPS, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

generell ist ein wesentlich schnellerer satfix dadurch vorhanden. ohe agps brauchts bei mir 5-10min draußen nen fix je nach standort. mit agps sinds vielleicht maximal ne minute. meist sogar weniger

edit:

was ist denn nun besser bei o2 mit abschließen zur wap flat? das datapack M oder das cc pack, in bezug auf agps.?

und falls ich das M pack nehm könnte ich trotzdem weiterhin auch meine wap flat nutzen?

• Mann zum Arzt:" Herr Dr., jeder ignoriert mich, bitte helfen Sie mir!" - Dr.: "Der nächste bitte!"

So fühle ich mich hier.

Liebe Grüße von der Ostsee

Ich bin hier gewesen, dass kann jeder lesen. Und wer das hat gelesen, der ist auch hier gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von McGunn0r
    ich weiss, es wird gleich heissen, google, sufu oder sonstiges, aber OK:

Wie wird das N95 im NSC upgedated? Auch mit dem NSU? Wenn ja, was machen sie, wenn es für den Productkey kein Update gibt, schicken die einen damit nach hause, oder machen die dann das Update andersweitig drauf??

MFG Gun

Nein wird mit einer Software namens Phönix gemacht, wenns für deinen Productcode kein Update gibt sollten sie normalweise auch keines machen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann jemand bestätigen das das W-Lan Stabiler ist und ob eine Resume (Musik macht an der Stelle weiter an der man unterbrochen hatte) Funktion beim MP3 Player integriert wurde.

Danke schon im Vorraus :)

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!