Gesendete PN's - Anzeige ob schon gelesen worden?

• Finde diese Funktion auch sehr sinnvoll, z.B. bei winhelpline.de im Forum gibt es im Bereich PN´s den Punkt Nachrichtenüberwachung.

Beim öffnen von PN´s gibt es in der Betreffzeile zwei Links....einmal normal und einmal ohne Lesebestätigung öffnen.

Beim erstellen von Pn´s kann man einen Haken setzen, Lesebestätigung anfordern...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Lustig, genau wie ich es beschieben hab, außer der Möglichkeit anonym zu öffnen

:top:

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Was genau heißt denn

[eMail Benachrichtigung verschickt]

in der Nachrichtenüberwachung?

Heißt dass, das der Empfänger die eMail-Benachrichtigung eingestellt hat oder was?

PS: Man kann sich selbst PN's schicken, soll das so ein? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Korrekt. Aber eigentlich sagt der Satz doch alles. ;)

Zitat

PS: Man kann sich selbst PN's schicken, soll das so ein? ;)

Ja. Du kannst Dir auch selbst eine Mail schicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachrichtenüberwachung! Neue Funktion ?!

ich hab gerade bei dem lesen meiner pn die funktion "nachrichtenüberwachung" gefunden. :)
    ist absolut super. :top:
    nun lässt sich endlich mal nachprüfen, ob die pn gelesen wurde, die man geschrieben hat.
    ich hab nie gedacht, was die boardsoftware so alles ermöglicht.
    natürlich gilt mein dank auch an diejenigen die auch die ganzen möglichkeiten ausschöpfen!!!! wirklich genial.
    ihr findet die nachrichtenüberwachung übrigens in dem scrollfenster wo ihr zw. posteingang und - ausgang wechseln könnt.

vielen dank, carsten :top: ;)

• oooooooooops :eek:
    da hatt ich dann wohl nen :apaul:. ich hab aber wirklich und ehrlich die suche benutzt. auf das stichwort "nachrichtenüberwachung" gab es aber leider kein ergebnis.

wer will, soll das hier dann bitte löschen oder ignorieren :D

sorry. tut mir leid :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!