untersagt?
wer untersagt mir das denn??? ![]()
so schwachsinnige aussagen, wie dass eine glasscheibe ne kameralinse nicht schützt sind dann jetzt auch untersagt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
untersagt?
wer untersagt mir das denn??? ![]()
so schwachsinnige aussagen, wie dass eine glasscheibe ne kameralinse nicht schützt sind dann jetzt auch untersagt!
Also ich hab ein W810i und da ist nur ein Glas als Schutz vor der Linse, und war da auch sehr skeptisch am Anfang, aber das ist wirklich absolut kein Problem! Da verkratzt nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Tobi7185
untersagt?
wer untersagt mir das denn???
Ich glaube, hier macht jemand Eva Hermann nach, aber das ist jetzt egal.
Die Forenregeln untersagen das, wenn ich sie nicht falsch gelesen habe.
Ich finde es nur nicht so prickelnd, wenn man unscharfe Bilder hat, weil auf diesem Glas ein Fingerabdruck ist. Und dauernd vorm Fotografieren putzen will ich auch nicht.
Wenn es keine Kratzer gibt, ist das natürlich positiv!
Aber für mich ist diese Lösung definitiv zu schlecht, um das Handy zu kaufen. (habe es allerdings noch nicht live gesehen)
Im Handel im Rhein-Main Gebiet ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen.
den vergleich mit eva hermann verbitte ich mir, und verweise hier ganz einfach auch mal auf die "forumsregeln"!!!
und wenn man keine fingerabdrücke auf der linse will, tascht man sie einfach nicht an.
aber is ja jetzt auch wurscht, wegen so nem handy lohnt es sich echt nicht hier krawall zu machen...
fakt ist: es gibt leute die sind einfach nie zufrieden und machen alles schlecht...is halt ne deutsche volkskrankheit!
Okay, ich hab nen wenig überreagiert, tut mir leid!
Insgesamt bin ich mit dem Handy schon zufrieden, aber da man immer mal auf die Linse kommt, is das halt nix für mich.
Wie macht ihr das denn? Man kommt doch ab und zu mal drauf, oder? Und Staub sammelt sich ja da auch. Habt ihr dann immer nen Putztuch ider so dabei?
Ich hoffe und glaube ja mal, dass die überarbeitete Version wieder für mich kaufbar wird. SE ist ja doch insgesamt ne spitzen Marke.
Bis dahin teste ich eben mal ein Nokia ![]()
...
flashlight
Du übertreibst, so schlimm ist die Problematik mit den Fingerabdrücken nun wirklich auch wieder nicht.
Müsste ich ausprobieren, aber ich hatte schon mal das W810i ne Woche getestet und hatte schon mal den ein oder anderen Abdruck darauf. Vielleicht halte ich die Handys auch ienfach nur falsch.
Jedenfalls werde ich mir das K850i vorerst nicht holen und wir beenden dieser Diskussion an dieser Stelle.
Meine Frage, ob das Handy in den Shops im Rhein-Main Gebiet schon gesehen wurde, ist bisher allerdings noch offen.
Wäre nett, wenn ich noch eine Antwort bekommen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
ok, dann herrscht hier wieder frieden! :top:
also in Mainz hab ich das handy in keinem shop gefunden!
Habe auch seit gestern mein K850i
Macht bis jetzt mal einen sehr guten Eindruck,
was mich allerdings etwas stört
Das Steuerkreuz stört beim SMS schreiben,komme ständig auf die Hoch-oder Runter Funktion.
Hoffe mal das man sich mit der Zeit daran gewöhnt
Der Klang des internen Lautsprecher ist ok,
aber wenn man das Handy auf den Tisch legt wirds sehr leise,
merkt man auch deutlich bei der Rufton- oder SMS Melodie.
Das ist beim K810i nicht der Fall gewesen,
das Handy wurde lauter wenn man es auf den Tisch gelegt hat
Komisch war auch als ich zum ersten mal in den Kamera Modi wollte.
Habe die seitliche Taste kurz gedrückt,
war auch sofort im Kamera Modi aber die Abdeckung der Linse hat sich net geöffnet. :confused:
Habe die Kamera wieder aus geschaltet und das ganze noch mal aus probierte.
Funktionierte aber erst nach mehr maligem aus probieren,
auch erst als ich die Taste mal länger gedrückt hatte.
Aber jetzt funktioniert der Kamera Modi auch wenn man nur kurz die Taste drückt
Insgesamt bin ich bis jetzt sehr zu frieden
Bin auch mal auf die ersten Photos gespannt die ich machen werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!