Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Also, ich habe mit hermes gesprochen, die Sache hat sich erledigt, braucht sich keiner mehr drum zu kümmern.


    tosh: Echt? Steht das irgendwo im Kleingedruckten?
    Naja, dann haben ja alle die, die oben angeblich "zum Kartenhäuschen bauen" geschossen haben, sich - äh - ins Knie geschossen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von infosauger
    Hallo,


    meine erste Karte ist gestern auch angekommen. Was der UPS-Mann da abgezogen hat, hatte mit Postident nicht viel zu tun. Meine Ausweisdaten habe ich per Telefon durchgegeben und unterschrieben hat meine Frau. Komischer Weise ist meine 5er als Erste angekommen, obwohl ich sie später als die 9er bestellt hatte.


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwuerm
    Ich weiß nicht wer lustiger ist, UPS oder Debitel.


    Grad klingelt UPS bei mir um den Crash 5 abzuliefern. Der Junge schmiss mir das Paket vor die Füße und rannte dann wieder weg. Naja auf dem Paket lagen jetzt natürlich die Ident-Dokumente. Laut Debitel soll ich die jetzt selbst Unterschreiben (Sollte das nicht UPS machen ?!?) und hinfaxen. Ist ja ein sehr sicheres Verfahren, das Debitel da benutzt. :D


    Freut euch - so werden andere leute behandelt: klick! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Also, ich habe mit hermes gesprochen, die Sache hat sich erledigt, braucht sich keiner mehr drum zu kümmern.


    tosh: Echt? Steht das irgendwo im Kleingedruckten?
    Naja, dann haben ja alle die, die oben angeblich "zum Kartenhäuschen bauen" geschossen haben, sich - äh - ins Knie geschossen ;-)


    Ist eine Aussage der Hotline, die vom Supervisor bestätigt wurde..

  • Aber wegportieren (zu anderem Provider, mit sich selbst als Empfänger) müsste schon gehen, oder? Geht sowas dann erst nach der MVLZ? Oder schon vorher und der Vertrag läuft einfach noch weiter ohne Nummer?


    Ich finds gut. So hat auch Otto Normalo mal ne Chance, weil sich nicht Profis Tools bauen und dann das Ding alleine drehen können.

  • edit: Entschuldigung! Angebot leider abgelaufen... Falls es einem Mod möglich ist: bitte löschen! Danke

  • Wenn ein Vertrag auf eine Person gebunden ist und nicht übertragbar ist, dann hat so etwas in den AGB zu stehen oder ist nicht wirksam. Zeigt mir einer die entsprechende Stelle?

  • Nein, a-meise1: Es handelt sich dabei um eine Vertragsübernahme, die eine dreiseitige Vereinbarung veraussetzt, d.h. neben den beiden Kunden muss auch der Provider zustimmen. Hierzu ist er nicht verpflichtet. Steht hierzu nichts in den AGB, sind diese insoweit auch nicht weiterführend. Anders wäre es nur, wenn er das in den AGB ausdrücklich gestattet. Aber warum sollte er das? Schließlich spielt auch die Bonität des Übernehmers eine Rolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    gestern Nacht ist übrigens die 1076 40004444 weggegangen- ich war leider nicht schnell genug. :-(


    Aber leider nur als Crash9 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!