ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ob ein o2 Tarif wirklich mit der E-Plus Tarif ID zu bestellen funktioniert?
Vermutlich nicht, du solltest dann die O2-ID nehmen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob ein o2 Tarif wirklich mit der E-Plus Tarif ID zu bestellen funktioniert?
Vermutlich nicht, du solltest dann die O2-ID nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Vermutlich nicht, du solltest dann die O2-ID nehmen
Da gibt es aber keine für den 5cent Tarif, oder?
Ich sitz hier und fasse mir abwechselnd an den Kopf und grinse mir eins. In Verbindung mit einem alten Genion zwecks BWHZ ist der O2-Crash5 doch wohl sowas wie die ersehnte (Mobilfunk-)Freiheit?
Ich muß aber erst die SIM haben, bevor ich das wirklich glaube! An dieser Stelle schonmal vielen Dank an die Tipgeber: ohne den Austausch der Tarif-ID hätte ich zumindest keinen O2-Crash5 bekommen. Dafür lief aber der Bestellvorgang bei mir schon ohne Workaround, scheint ja so, als hätten die das in Windeseile repariert. Kann das jemand bestätigen? Das würde nämlich wiederum für die Ernsthaftigkeit des Angebots sprechen.
Ich weiss nicht, ich hab gegen 14 Uhr heute, nachdem ich das hier gelesen hab, 1 oder 2 o2 Crash5 Nummern gesehen..bin mir 99% sicher.
Bei mir ging es mit der "17254".
Einen 9er mit netter Rufnummer angeklickt, Adresse angepasst und dann hats funktioniert...
Auftragsnummer: xxx
Artikel: o2 Crash 5
Tarif: Crash 5
Netz: O2-Netz
Mobiltelefonnummer: 0176/4xxx
Starter-Paket: 19,95 Euro
So, hab mir eben einen o2-Crash 5 Tarif bestellt
Ne nette Nummer wars auch noch.
Bestätigungsmail kam auch. Haken konnte man überall setzen und es gab keine Fehlermeldung.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Das würde nämlich wiederum für die Ernsthaftigkeit des Angebots sprechen.
Ich glaube kaum, dass sich Debitel die Erhebung von Personen- und Bankdaten auf einer Fake-Seite leisten kann ohne datenschutztechnisch zerfetzt zu werden. Die werden das schon ernst meinen, aber mal sehen, wie auf die gefakten TarifCodes reagiert wird... Das Chaos möchte ich nicht ordnen müssen...
Auf jeden Fall scheinen die Debilen mit dem Auktions-Charakter bei einigen hier die Denke ausgeschaltet zu haben. Debitel bleibt nämlich der IMHO nicht gerade kundenfreundlichste Provider und hat diesmal sogar haarsträubend straffe AGB's formuliert, nach denen man jeden zu jeder Zeit kündigen kann, denn wer in irgendeiner Form von der Normalverteilung abweicht, z.B. durch 3 Wochen Auslandsurlaub ohne Telefon, der kann sogar abgeschossen werden...
Ich meine, heute mittag mal einen gesehn zu haben. Koennte aber auch D1 gewesen sein. Zumindest technisch moeglich ist ein solcher Tarif, sonst gaeb es keine passenden Tarif-IDs.
Nun gut, das wird bei debitel ganz schön auffallen, wenn nur noch Crash5 vertickt werden... ![]()
Aber es ist ja auch ein wenig, wie sonst auch bei TT: Ein Angebot wird bis an die Grenze "ausgequetscht". Es kann passieren, dass die "getricksten" nicht freigeschaltet werden. Aber dass sie das Angebot ganz einstampfen und gar keine Bestellungen bedienen, kann ich mir, schon wegen des Imageschadens nicht wirklich vorstellen.
Wir dürfen also gespannt der Dinge harren, die da kommen.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die werden das schon ernst meinen, aber mal sehen, wie auf die gefakten TarifCodes reagiert wird... Das Chaos möchte ich nicht ordnen müssen...
Jeder Nummer ist der Tarif zumindest bei Debitel fix zugeordnet, das "ordnen" sollte also eine Kleinigkeit sein.
ZitatAuf jeden Fall scheinen die Debilen mit dem Auktions-Charakter bei einigen hier die Denke ausgeschaltet zu haben.
5 Cent in alle Netze sind halt einfach zu schoen um wahr zu sein
Wolltest du nicht auch bestellen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!