Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ui, offenbar macht ja jemand Ueberstunden ;) War ja nur eine Frage der Zeit.

Debitel wird wohl auch eine Rufbereitschaft für solche Fälle haben. :p ;)

Mein Nummer eben angerufen: Nummer unbekannt. Auftrag in bearbeitung. :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bestellen wirklich so viele Leute den Crash 9 / SMS Tarif wie es die Website glauben machen will? Oder ist es wie bei 9Live mit den getürkten Anrufen? :D

Nunja, so schlecht ist der 9ct. Tarif nun ja auch nicht, vor allem, wenn man kein Prepaid-Fan ist ;). Der SMS-Tarif ist nun allerdings wirklich nicht der Brüller, aber vielleicht werden da nur gute Nummer reserviert, die dann portiert werden sollen.

Andererseits könnten die Nummern ja in ein paar Stunden wieder verfügbar sein, wenn da nur jemand etwas "ausprobieren" will und den Bestellvorgang nicht abschliesst.

Nachtrag:
    Dass viele Bestellvorgänge nicht abgeschlossen werden, zeigt ja eigentlich auch der "Kontingent-Zähler", der hat sich in den letzten drei Stunden auch nur um ca. 20 Zähler vermindert.

• Vor ner Viertelstunde (oder so :) ) kam ein echter E+ 5er. Draufgeklickt ... ein anderer war schneller. Das Zockerfieber ist ja richtig ansteckend ... :D

Irgendwie erinnert mich das an Sixti ... wollte einen Smart für EUR 5,-/Tag buchen, aber egal welches Datum oder Anmietstation ich auch probiert habe -> kostet er DEUTLICH (~ 10EUR) mehr :-(

hjrauscher

• Ich hatte gestern abend auch zunächst einen 9er bestellt, weil an einen 5er scheinbar gar nicht ranzukommen war. So gegen ein Uhr hat es auf einmal, eher zufällig, mit dem 5er geklappt aber nur der 9er wäre auch interessant gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ui, offenbar macht ja jemand Ueberstunden ;) War ja nur eine Frage der Zeit.

das ist wieder typisch für den debitel-konzern. bei einem vermeintlichen schaden - egal wie gering - für sie selbst, können sie auch nachts oder am wochenende reagieren. wenn es dagegen probleme gibt, die massiv alleine zu lasten der debitel-kunden gehen, hat man den eindruck es wird sich überhaupt nicht darum gekümmert oder es wird ewig verzögert. das hatten wir beispielsweise schon bei debitel-light: als die 0900-aufladungen vom festnetz aus monatelang beim kunden nicht ankamen, hat das ewig niemanden gestört. als die ebenfalls mies programmierte online-neukundeninfos von debitel-light als web-frei-sms genutzt wurden, wurde innerhalb kürzester zeit reagiert.

• Ich hatte zunächst einen Fünfer, konnte dann aber aufgrund des AGB Problems ned bestellen. Hab mir dann nachher einen 9er bestellt. Ich find den ganz in Ordnung. Kein Mindestumsatz wenn ich ihn doch in die Schublade werfe (falls Congstar was Wahnsinniges rausbringt), Datenpakete und T-Mobile. Klar 5cent wär nett, aber ich kann auch mit 9 leben.

• Kann man eigentlich diesem Kontingentzähler trauen? Jetzt ist der innerhalb von fünf Minuten von 227 wieder auf 237 hochgeschnellt. Oder schliessen wirklich so viel Leute den Bestellvorgang nicht ab? Warum klickt man dann eigentlich auf "bestellen", wenn man das dann doch nicht durchzieht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!