Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    Wie gehts das mit dem XML-Kram überhaupt ... kann das nochmal jemand erklären?



    Anleitung -> http://telefon-treff.de/showth…ostid=2501079#post2501079


    Ja und es geht noch. Probiert es doch einfach mal mit einem Crash9 oder SMS Tarif aus. Am besten den Link mit "order.php" ungefähr dann abschicken wenn die Zeit schwarz 00 anzeigt. Denkt auch dran Ihr seit nicht die einzigen die den Tarif haben wollen daher wenns nicht gleich klappt liegt daran das jemand schneller war oder sagen wir mehr Glück hatte. Ansonsten richtig die Zeit abgepasst ist ein Script auch nicht besser...


    Hpman

  • Nun, ich habe versucht, eine schöne Eplus Nummer in einen D1 Crash 5 zu zwingen. Hat auch soweit geklappt, was die Bestellbestätigung angeht. Nun ist es eine 0171er Nummer im D1 Crash 5 geworden. Aber überall steht eben "Crash 5 Std.".

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Es steht überall "Tarif Crash 5 Std.". Jemand eine Idee, was das heißen könnte?


    Vielleicht Tippfehler, sollte vielleicht "50 Std." heißen ;) - wegen der Beschränkung auf 50 Std./Monat.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Steht das denn bei allen hier so in den Unterlagen?


    Ja stand bei mir auch so drin hab mich auch schon gefragt was das heißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Nun, ich habe versucht, eine schöne Eplus Nummer in einen D1 Crash 5 zu zwingen. Hat auch soweit geklappt, was die Bestellbestätigung angeht. Nun ist es eine 0171er Nummer im D1 Crash 5 geworden. Aber überall steht eben "Crash 5 Std.".


    Na dann ist die Sache doch klar: Die haben spitzgekriegt, daß Du sie verarschen willst und meinen damit einfach nur, daß der Tarif in 50 Stunden Crashen wird.
    Das ist dann die Strafe fürs böse Tun.
    Denk mal, da musste sicherlich ein Admin manuell Hand anlegen an Dir, das wird ihm garnicht gefallen haben ;-)

  • Anfrage an debitel über das Kontaktformular auf der crash-Homepage


    Habe mal nach der Möglichkeit für langsame Modem-Benutzer gefragt, den crash 5 -Tarif anderweitig zu bestellen (genaugenommen habe ich um Zusendung eines Gutscheincodes gebeten). Hier die Antwort:



    Also weiter versuchen, man braucht nur ein kleines bißchen Glück (oder einen aktuell funktionierenden Trick)!



    **dafür habe ich natürlich überhaupt kein Verständnis :flop:

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Ach ja, und wenn Du bei mir eine Bestellung stornieren würdest, würde ich Dir beim nächsten Mal ganz sicher keinen Vertrag geben!


    ICH würde bei Dir auch nicht mehr bestellen, wenn DU nach Vertragsabschluss die Preise für Datenverbindung änderst.


    :D

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!