Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Wer einen Crash 5 mit o2 möchte . . .
    Wurde schon mehrfach gesagt. So klappt das nicht.


    Ich möchte einen, würde sofort meine Daten per PN schicken.


    Ich versuche jetzt bis 16 Uhr weiter mein Klick äh Glück, werde aber parallel dazu diesen Thread beobachten falls ein User einen Crash 5 von o2 (0176) vor mir krallt und sich hier meldet.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /


  • da der vertrag vorort unterschrieben wird, bezweifele ich, daß du eine vollmacht an einen dritten geben kannst

  • 017sex


    Habe einen...


    knocker


    Keine Chance. Selbst gestaltete Zettel auf dem Briefkasten oder in der Nähe des Klingelschildes überleben Dank meines dämlichen Vermieters keine Stunde. Der Typ ist nicht ganz sauber :mad: .

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von AmEnoPhis
    da der vertrag vorort unterschrieben wird, bezweifele ich, daß du eine vollmacht an einen dritten geben kannst


    Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, diesen Thread zu lesen, hättest Du vielleicht bemerkt, daß einigen hier das Päckchen einfach vor die Füße geworfen worden ist. Das Äußerste ist, daß der Empfang auf dem UPS-Gameboy quittiert werden muß.


    Das hat mit dem Post-Ident-Verfahren wenig zu tun; auch muß mitnichten ein Vertrag bei der Übergabe unterschrieben werden. Der freundliche UPS-Mann gleicht die Personendaten und Adresse ab (wenn überhaupt), und das sollte mit Vollmacht & Ausweiskopie nun überhaupt kein Problem sein. Ich würde an meiner Wohnungstür deutlich sichtbar einen Hinweis für den UPS-Mann hinterlassen, daß er sich bitte mit der Sendung an den Nachbarn wenden soll. Das ist dem sicher auch lieber, als noch ein paar mal umsonst vorbeizukommen.


    16Bit: Vermieter für die Dauer Deines Urlaubs mit Gewebeband im Heizungskeller befestigen? Den kann der UPS-Mann dann nach erfolgter Lieferung noch schnell losmachen...

    nicht mehr aktiv

  • An der Wohnungstür klappt auch nicht. Der kommt erst gar nicht ins Haus wenn ich ihm die Tür nicht aufmache.


    klapsdoktor


    Klappt auch nicht. Da müßte ich glatt seine Frau und Tochter mit ankleben. Die treten immer im Rudel auf :D . So Hausmeister Krause mäßig.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Dann ganz dreist den Vermieter mit der Annahme beauftragen! Sonst fällt mir dann auch nix mehr ein :confused:

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht, diesen Thread zu lesen, hättest Du vielleicht bemerkt, daß einigen hier das Päckchen einfach vor die Füße geworfen worden ist. Das Äußerste ist, daß der Empfang auf dem UPS-Gameboy quittiert werden muß.


    Das hat mit dem Post-Ident-Verfahren wenig zu tun; auch muß mitnichten ein Vertrag bei der Übergabe unterschrieben werden. Der freundliche UPS-Mann gleicht die Personendaten und Adresse ab (wenn überhaupt), und das sollte mit Vollmacht & Ausweiskopie nun überhaupt kein Problem sein. Ich würde an meiner Wohnungstür deutlich sichtbar einen Hinweis für den UPS-Mann hinterlassen, daß er sich bitte mit der Sendung an den Nachbarn wenden soll. Das ist dem sicher auch lieber, als noch ein paar mal umsonst vorbeizukommen.


    hättest du dir mal die mühe gemacht und vorher darüber nachgedacht, daß es grundsätzlich nicht um einzelschicksale geht, dann müßte ich meine kostbare zeit nicht dafür verschwenden dich darauf hinzuweisen. ich habe durchaus schon verträge via ups unterzeichnet.

  • Hallo alle,


    bezüglich meiner Frage mit der Portierung.
    Ich habe ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt, sorry:


    Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Damit ist die Mobilfunknummer gemeint! Für die BWHZ ist aber in erster Linie die (virtuelle) Festnetznummer interessant. Wenn debitel schon den Genion Card S anbietet, der ja gerade als Festnetzersatz gedacht ist, werden sie wohl kaum die Portierung der Festnetznummer ablehnen. So blöd kann nicht mal debitel sein!


    Portierung auf einen crash-Vertrag läuft übrigens deswegen nicht, weil
    1. MVLZ < 24 Monate (s.o.)
    2. nur in Verbindung mit NEUEM Mobilfunkvertrag, d.h. die Portierung muß schon bei der Bestellung veranlaßt werden. Da dies beim online-Bestellvorgang für die crash-Verträge nicht möglich ist, geht´s überhaupt nicht.


    Mir gehts hier nicht um eine Festnetz-Nummer.
    Sinn meiner Frage ist, meine alte Mobilfunknummer (im Moment direkt bei O2 ein Genion Card S) nicht vom einen Tag auf den anderen ausschalten zu wollen, sondern auf die Crash 5 - Karte weiterzuleiten.
    Dafür brauche ich einen Anker-Tarif, in dem diese Umleitung (die ja netzintern ist) kostenlos ist.
    Ist das mit debitel zu machen? Also:
    Debitel Genion Card S abschliessen, Mofu-Nummer von O2 zu debitel O2 (!!!) hinportieren und dort dann Rufe auf Crash 5 O2 kostenlos weiterleiten.
    Die Frage nach der Homezone-Nummer ist sekundär: Der Anker-Vertrag sollte zwar eine haben, aber die muss nicht portiert werden.


    Ist das mit dem Debitel Genion Card S möglich, obwohl die MVLZ < 24? Ich würde ja auch freiwillig 24 Monate abschliessen ;-)


    Viele Grüße,
    southy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!