Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von Magicable
    Die Auslandspreise im T-Mobile Deutschland-Netz ist wirklich so löchrig wie ein Schweizer Käse.


    :confused: Was willst Du uns damit sagen?
    EDIT: Aha, AuslandspreisLISTE - das macht schon mehr Sinn. Die Preise sind aber trotzdem alle abrufbar (s. die Links weiter unten)


    Zitat

    Es existieren schlichtweg keine Preise von Deutschland nach EU oder Ausland.


    https://www.debitel.de/kunden/…von_deutschland/index.php

    Zitat

    Wenigstens kann man vom Eu Ausland z.B. Bulgarien für 59cent/min. mit D1 nach Hause telefonieren was bei E-Plus 69cent/min kostet und bei O2 sogar mit 89cent/min zu Buche schlägt (jeweils für abgehende)


    Komisch, hier steht daß es bei o2 69 Cent kostet - ab Ende August kostet es eh im EU-Ausland bei allen vier Netzbetreibern gleich viel.

  • In dem PDF steht das gleiche wie auf der Debitel-Homepage - also ich finde da nichts "löchrig".

    Zitat

    Original geschrieben von Magicable
    Edit und bei allen drei Netzbetreibern scheint Bulgarien nicht automatisch in der Zone1 zu liegen.


    Bulgarien gehört zur EU und wird somit von o2 unter "EU-Länder" (Tarifzone 1) geführt - da muß man nicht nochmal "Bulgarien" explizit hinschreiben (da Du das PDF bevorzugst: Seite 14)

  • @ Magicable:


    Ich konnte nirgends einen Hinweis darauf finden, daß die Gratis-SMS nur online versendet werden können. Dafür aber die Aussage, daß über die Gratis-SMS hinaus (online) versendete SMS mit meiner Mobilfunkrechnung abgerechnet werden.


    Ich kann mir kaum vorstellen, daß das nur in einer Richtung funktioniert und daß die Frei-SMS nur online versendet werden können. Lasse mich aber ungerne eines Besseren belehren!



    Nachtrag: Kosten-Check "geht wieder", zeigt aber im O2-Netz nach wie vor keine Kosten an.

    nicht mehr aktiv


  • Hab online schon eine SMS versendet und der Counter ist auf 4 gefallen ;)


    http://www.pictureupload.de/or…150707101651_Free-SMS.JPG

  • Ja schon klar, aber was passiert, wenn Du eine SMS vom Handy versendest?


    Für mich eine rein akademische Frage; ich schicke einfach null SMS, kostenlos.

    nicht mehr aktiv

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor

    Zuletzt: nur wessen Auftrag auf "Bearbeitung verzögert" gesetzt wird, muß sich Sorgen machen. Normaler Ablauf ist "Bearbeitung"-"aktiviert"-"versendet". Danach kann es noch zwei bis drei Tage dauern.


    Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.


    Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.


    Heißt das nun das der durch ist?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.
    Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.
    Heißt das nun das der durch ist?


    Stand bei mir ebenfalls heute vormittags,
    gerade nochmal gecheckt : "Ihre crash SIM-Karte wurde versendet. In Kürze telefonieren Sie crash-günstig bei debitel."


    Im Kundenbereich bei http://www.debitel.de wird meine 017sex40000 . . . bereits aufgeführt ;)

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Bei mir stand gestern aktiviert und heute das hier.


    Der Versand Ihrer crash SIM-Karte von debitel wird vorbereitet.


    Heißt das nun das der durch ist?


    Ja die Karte ist durch und wird verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!