Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Auch dieser bleibt bei TT :D . Und für heute mache ich Feierabend. An einem WE drei Leute happy gemacht, dass muß reichen.


    Gute Nacht.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Was, zum Teufel, ist daran unverschämt?


    Das hier:

    Zitat

    Das wär ja schon mal etwas.


    Wenn man scharf auf Frei-SMS ist, ist der Crash-Tarif eben nichts. Und ich finde, der Crash 5-Tarif "ist doch schon mal etwas", er könnte ein Auslöser für eine weitere deutliche Preissenkung sein. Was jucken mich da fünf freie SMS im Monat?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Crash 5 SMS by klapsdoktor - Juli-Special


    Ich habe mich gerade spontan entschlossen, meine fünf Frei-SMS an notleidende TT-User zu verschenken. Wer Interesse hat, schickt mir seine Handy-Nr. per PN. Das Angebot ist streng limitiert auf eine SMS je Benutzer, es zählt die Reihenfolge des Eingangs! Den fünf glücklichen Gewinnern schicke ich die SMS dann auf ihr Handy. Also dann mal ran an die Tasten! :cool:


    Eine schon weg!

    nicht mehr aktiv

  • Braucht gerade jemand einen Crash 5 bei Eplus? Hab einfach mal ausprobiert und hat geklappt. Dann innerhalb der nächsten 10 min. eine PN mit allen Daten ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • danke, aber da ich nicht direkt in einer grossstadt wohne und
    O2 vielfach das D1 netz blockt, nur D1.


    trotzdem vielen Dank fuer das angebot


    bud

  • Habe einen 02 5er, eigentlich fuer nen kollegen, aber der is nich erreichbar...
    jmd interesse?
    dann per icq 143386XXX innerhalb der naechsten 5 minuten



    Tja, anscheinend sind die immer kürzer gültig... abgelaufen! sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!