Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Zitat

    Original geschrieben von rustie1976
    Sicher? Es steht ja offiziell nichts drin...


    Ziemlich sicher. Hatte selber schon einige bestellt, um Bekannte zu versorgen. Bei einem kam "verzögert". Auf Nachfrage hieß es laut Hottie, dass die Meldung für abgelehnt stehe. Angeblich sei auch ne entsprechende Mail verschickt, die kam jedoch offenbar nie an (und landete auch nicht im Spamordner). Am besten dort anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Da ich immer erreichbar bin brauche ich selbst selten anzurufen deshalb benutze ich auch keine Mailbox und Zuhause keinen Anrufbeantworter. Ich habe keine Lust anderen Leuten hinterherzutelefonieren, für mich Zeitverschwendung. Sollen die versuchen mich mit dem nächsten Anruf zu erreichen.
    (Es gibt Diebe die kann man nicht bestrafen, das sind Leute die einem die Zeit stehlen) :D


    Sehr sympathisch, das mache ich genauso. Und wenn ich ab und zu dann doch mal ausnahmsweise für ein paar Tage eine Mailbox anmache, bereue ich es meist recht schnell wieder.


    Es hat sich ja leider so eingebürgert, daß die Leute davon ausgehen, mit Aufsprechen einer Nachricht sei die Verantwortung für alles weitere an den Inhaber der Mailbox übergegangen.


    Fürchterlich.


    southy

  • 5er von O2 gesehen?


    Ich muss leider nerven, aber wann wurde denn der letzte 5er von O2 gesehen? Ich kann nicht immer am PC sitzen und habe in den letzen Tage keinen mehr gesehen. Hat es Sinn noch zu warten oder sollte ich einen 9er nehmen, bevor diese Aktion zu Ende geht(geht sie das)?
    Danke
    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Bearbeitung verzögert sich etwas?


    Hat jemand den Crash5-Tarif erhalten, der auch die Statusmeldung:


    "Die Bearbeitung verzögert sich etwas"


    angezeigt bekommen hat? Waren ja einige hier im Thread, die betroffen waren.

  • Hi,


    die das drin stehen hatten, sind mir nur bekannt das sie abgelehnt wurden und dann einen Brief erhalten haben mit der Ablehnung.


    Gruß


    maretzky

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Nein, noch nicht. Ich hab direkt an diesem Tag, also vergangenen DO, dort angerufen und der Herr sagte mir, dass ein Vertrag per Post rausgeschickt werden wuerde der dann von mir ausgefuellt zurueckgeschickt werden muesste.


    Ich habe eben, also sechs Tage nachdem die Karte zurueckgegangen und ich mit der Hotline gesprochen habe, den Card-Auftrag im Briefkasten gehabt, zusammen mit einem Standardschreiben. Der muss jetzt ausgefuellt zurueck und dann werde ich wohl hoffentlich bald die SIM haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ich habe eben, also sechs Tage nachdem die Karte zurueckgegangen und ich mit der Hotline gesprochen habe, den Card-Auftrag im Briefkasten gehabt, zusammen mit einem Standardschreiben. Der muss jetzt ausgefuellt zurueck und dann werde ich wohl hoffentlich bald die SIM haben.


    Der Postbote war eben da. Wie ich nicht anders erwartet habe, hat er nichts gebracht. Und bei mir ist das alles schon über eine Woche her. Ich werde auch kein Geld mehr in die Hotline investieren. Sollte man mir etwas vom Konto abbuchen, werden ich das zurückbuchen. Dann müssen die sich ja melden.

    "Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

  • Re: 5er von O2 gesehen?


    Zitat

    Original geschrieben von tilai
    Ich muss leider nerven, aber wann wurde denn der letzte 5er von O2 gesehen? Ich kann nicht immer am PC sitzen und habe in den letzen Tage keinen mehr gesehen. Hat es Sinn noch zu warten oder sollte ich einen 9er nehmen, bevor diese Aktion zu Ende geht(geht sie das)?
    Danke
    tilai


    Schon länger nicht mehr ich habe in den letzten 5Tagen mehr oder weniger genauer Beobachtung keine mehr gesehen. Die scheinen wohl ausverkauft zu sein.....mal schauen ob nochmal welche nachkommen.....


    Und mit der allgemeinen Verfügbarkeit ist das ja auch so eine Sache.....es heißt ja begrenzt..... Aber wo liegt die Grenze....


    gruß der Töterich

    Vertrauensliste: 12x

  • So, heute morgen war der UPS Mann da. In der Nacht von Montag auf Dienstag um 2:48 Uhr den D1 Crash 5 ausgewählt und heute die Karte bekommen.
    Ich bin erreichbar von VF aus, aber aus dem Festnetz (NetCologne) bin ich leider nicht erreichbar...
    Wie kann denn das sein?

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!