ZitatOriginal geschrieben von Potty
funktioniert die Auszahlung bei paytip nicht erst ab 25 Euro?!
Das wär ja schon n bisschen schade!
Allerdings lässt sich bei mir auch http://www.paytip.de nicht erreichen, es kommt immer ein weißer Bildschirm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Potty
funktioniert die Auszahlung bei paytip nicht erst ab 25 Euro?!
Das wär ja schon n bisschen schade!
Allerdings lässt sich bei mir auch http://www.paytip.de nicht erreichen, es kommt immer ein weißer Bildschirm...
bei mir funktioniert die Seite. Und hier der Auszug aus den AGBs:
5.5.2 Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland müssen über ein Bankkonto in Deutschland verfügen, auf das die Vergütungen überwiesen werden und den Mindestauszahlungsbetrag in Höhe von EUR 25,00 bzw. den vom Nutzer eingestellten Auszahlungsbetrag im letzten Abrechnungsmonat erreicht haben, damit der Gutschriftsbeleg erstellt wird.
Dann halt noch eine Karte werben und eine Auszahlung ist möglich! ![]()
Komisch, kann die Seite nur über mein Handy erreichen, der PC zeigt sie nicht an...
Wenn jemand geworben werden will, einfach melden ![]()
sorry, wenn die Frage schon mal da war.
Habe einen O2 Crash5 richtig schöner Nummer.
Brauche den Tarif nicht mehr aber die Nummer würde ich gerne portieren.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Vielen Dank im voraus für Tipps!
Gruß, Crash-Niko
Hi
Na ganz einfach:
Mit der Kündigungsbestätigung gehst Du zum neuen Anbieter und nimmst deine Nummer von Debitel zum neuen Anbieter mit und bezahlst das ganze mit 29,95 Euro bei debitel... Übernahme auf Crash5 und Crash9 geht nicht
Grüße
Ich werde meine Kündigung für meinen D1 crash 5 zurückziehen. Erst wollte ich zu Congstar Prepaid wechseln, aber ohne MNP macht das keinen Sinn. Mittlerweile habe ich mein Verhalten auch dem Tarif angepasst, so dass ich kaum noch Texte, dafür aber immer öfter anrufe. :p
Jetzt bleibe ich erstmal beim crash und warte ab, zur Not kommt man ja schnell aus dem Vertrag.
Wetten, dass sich debitel mittlerweile ärgert nicht das übliche 24/12 Mindestlaufzeit Muster gewählt zu haben? ![]()
Hardcore-User (1000 Minuten und mehr) hat man ohnehin mit der 13 Ct Regel "klein" gehalten. Und welcher Hardcore-Telefonierer holt sich überhaupt einen 5 Ct Tarif, wenn es Flatrates gibt? :confused:
Naja, es gibt sicher noch genug User, die zwischen 10 und 100 EUR monatlich liegen und sich dafuer nicht zwangsweise ne Fullflat mit ~70 EUR Fixkosten und 2 Jahren Laufzeit ans Bein binden wollen.
Hallo !
Habe meine Crash rechnung bekommen. Kundenmenue unter debitel.de aufgerufen, Rechnung ausgedruckt, ok. Finde aber keinen EVN des Letzten Monats ???
Gruss Nato
...der ist sicher (wie bei mir) nicht aktiviert worden... ![]()
bei debitel anrufen, und diesen aktivieren lassen!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!