Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

  • Auch mein O2-crash5 der ersten Stunde ist - nach ca. neun Monaten Laufzeit - seit Montag den 21.04. sang- und klanglos abgeschaltet. Ohne weitere Benachrichtigung oder gar schriftliche Kündigung. Was für ein Geschäftsgebaren!

    nicht mehr aktiv

  • Ja, jeder Gedanke daran ist reine Verschwendung...hab mal Spasshalber auf crash tarife punkt de geschaut, da klickt echt keiner mehr...mit Recht

  • Mein D1 Crash 5 wurde auch ohne schriftliche Kündigung abgestellt, also ausser der Mail kam nichts. Naja Debitel wird mich nicht mehr sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsdoktor
    Auch mein O2-crash5 der ersten Stunde ist - nach ca. neun Monaten Laufzeit - seit Montag den 21.04. sang- und klanglos abgeschaltet. Ohne weitere Benachrichtigung oder gar schriftliche Kündigung.


    Du hast aber eine Kündigungsmail bekommen, oder gar nichts? Mein o2-Crash-5 läuft weiterhin. Bisher ich auch keine Kündigungsmail erhalten.

  • Abgesehen davon, daß man einen Mobilfunkvertrag ja wohl nicht einfach per E-Mail kündigen kann - ja, die E-Mail mit dem "attraktiven" Tarifwechselangebot habe ich seinerzeit auch bekommen. Kein weiterer Kommentar zu diesem Idiotenhaufen.

    nicht mehr aktiv

  • Interessant.
    Habe mir schon überlegt, wie das bei einigen "widerspenstigen" Personen aussehen wird, denen Debitel ebensolches Verhalten entgegenbring. Sehr gut, dass ein Anwalt hier eingreift - sozusagen der richtige :)
    Nun, ich habe meine Karte schon entsorgt und mit Debitel abgeschlossen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Gleichwohl überlege ich insgeheim, den Laden zu foppen und die zu bitten, mir eine neue Karte zuzusenden, da die alte ja nicht mehr funktionierte (aufgrund deren Aktion) und ich ja nun wieder telefonieren kann :)
    Das wäre aber einfach nur unter der Aktion: "jemand ärgern" abzurechnen und ich weiß nicht, ob ich darauf Lust habe.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Was heißt das jetzt für alle die nicht geklagt haben? Darf ich jetzt weiter Grundgebühr zahlen, nur weil jemand anderes gerne seinen Schxxxx-Crash-5 behalten wollte? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!