Nokia N95 zum Knallerpreis, NEU & OVP

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf

Ich würde es ja sowieso als riesen Serviceleistung von Euch begrüßen, wenn man zusätzlich einen alternativen Versender auswählen könnte, gerne auch gegen Zuzahlung. Es geht z.B. nichts über eine DHL-Packstation :top:

Da stimme ich dir zu! Ich lasse auch am liebsten per DHL liefern! DPD hat mal wieder mein paket für die Haustür gelegt, unten auf die Strasse. :( Und das wo ich zuhause war.

Also DaRappa, das wäre echt gut, wenn man das wählen könnte.

• Das kenne ich leider von anderen Speditionen auch, z.b. GLS. Dadurch, daß wir besondere Konditionen erhalten, sinkt die Haftung auf ca. 10 EUR/KG, d.h. im Prinzip kann man den verschickten Gegenstand abhaken.

Wenn mann das Zeug richtig versichern lassen will, kostet das Verschicken locker das Doppelte. Aber zum Glück passiert äußert selten etwas.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    allerdings hat der Zusteller einfach die Auslieferung an mich mit "meiner" Unterschrift vorgenommen.

Genau deshalb, weil es "deine" Unterschrift war, wurde nicht reguliert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie? Dann ist das für die quasi ein Freibrief für alle Fahrer? "Behalt das Paket und mach´ einen Kringel auf das Empfangsding, dann sind wir raus aus der Haftung..."

Nicht umsonst hab ich Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gestellt! Mein Arbeitgeber konnte ja auch nachweisen, dass ich an dem angeblichen Tag bei ihm geackert habe :rolleyes:

Da würde ich mir an Eurer Stelle doch wirklich mal die Kundenbeziehung zu dem Laden überlegen....

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das klingt ja wirklich heftig, Unterschriften fälschen und dann die Regulierung ablehnen? Ich sollte ins Kuriergewerbe wechseln...irgendwie wird man mit ehrlicher Arbeit nicht Reich :p

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    ...irgendwie wird man mit ehrlicher Arbeit nicht Reich :p

Doch, das geht schon ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!