Hallo zusammen,
weiß jemand an welche Adresse ich die Sim Karten von Victorfox schicken muss?
VICTORVOX GmbH
Dießemer Bruch 100
D-47805 Krefeld
oder
VICTORVOX GmbH
Postfach 10 23 62
D-47723 Krefeld
oder eine ganz andere Adresse?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß jemand an welche Adresse ich die Sim Karten von Victorfox schicken muss?
VICTORVOX GmbH
Dießemer Bruch 100
D-47805 Krefeld
oder
VICTORVOX GmbH
Postfach 10 23 62
D-47723 Krefeld
oder eine ganz andere Adresse?
Simon
Das dürfte egal sein, ein Einschreiben (zwecks Beweisführung) dürfte allerdings nur an die Hausanschrift (Dießemer Bruch) gehen.
Es müsste die "VICTORVOX GmbH, Dießemer Bruch 100 in 47805 Krefeld" sein, denn diese wird in den AGBs nachfolgend mit VICTORVOX bezeichnet. Unter Punkt XIII. Abschnitt 7 steht:
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORFOX zurückzusenden.
Na, besser vielleicht an VictorVox...
Nimm die Hausadresse. Probleme um die Rücksendung gibt es m. W. grundsätzlich bei VictorVox nicht.
Einschreiben
ZitatOriginal geschrieben von arne
...
Nimm die Hausadresse. Probleme um die Rücksendung gibt es m. W. grundsätzlich bei VictorVox nicht.
Heißt das, man könnte sich das Einschreiben sparen ?.. Schon mal jemand gemacht? .. Ich habe nämlich bals auch eine SIM zurückzuschicken ...
Hallo,
ja, ich habe letzte Woche ne SIM zurückgeschickt. An der Hotline wurde mir gesagt, dass die Postfach-Adresse die richtige sei.
Klappte alles völlig problemlos, habe dann nach ner Woche ne Bestätigung per Brief bekommen, dass sie die SIM bekommen hätten.
Ciao!
Weiß zufällig jemand, ob ich dann auch beide SIMs zurückschicken muss? Anfang des Jahres wurde mein "Simply" Vodafone auf eine McSIM umgestellt, dabei hab ich dann gleich eine neue SIM bekommen.
Ciao
eigenv
Edit
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das dürfte egal sein, ein Einschreiben (zwecks Beweisführung) dürfte allerdings nur an die Hausanschrift (Dießemer Bruch) gehen.
Ein Einwurfeinschreiben kann man sowohl an eine Hausanschrift als auch an ein Postfach richten. Es wird in beiden Fällen nur der Einwurf durch den Zusteller notiert.
Eine Hausanschrift ist nur bei einem Übergabeeinschreiben oder Einschreiben mit Rückschein notwendig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!