N73 - kein Updatev erfügbar obwohl alte FW

• Tja das ist Pech. So läufts halt manchmal. Aber was genau ist defekt das es einfriert ist häufig ein Softwareproblem das hätte eventuell mit ner Formatierung behoben werden können. Man sollte nicht zu früh zum Nsc gehen hatte bisher auch einige Probleme aber immer eine Lösung gefunden und nun läuft es einwandfrei die im Nsc haben meist auch nicht den durchblick und schicken es gleich ein sobald sie nicht wissen wo das Problem liegt.

Ausserdem hast du ein Fw Update gemacht das beinahe sinnlos war da es fast keine Verbesserungen zur vorgänger version gab.
    Hast du das Gerät formatiert wie oft ist es den eingefroren.

ne das war ja beim N73 nicht der Me da war der Sprung recht groß hat sich also schon gelohnt ausserdem hast du jetzt ein Euro 2 Gerät das ist doch auch was.

http://www.aikon.ch/7650/index.htm

Links auf Handyinfos da sind alle Changelogs von Nokia Handys drin.

War irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung oder warum hast du das Update überhaupt gemacht ? und das du solange suchen musstest lag wohl daran das die nicht verstanden haben was du wolltest wenn du klip und klar sagst das du eine Änderung auf Euro 2 möchtest und die neueste Fw dann bekommst du das. fast bei jedem Nsc.

• Also alles fing damit an, dass mein Handy vor ca 2 1/2 Wochen angefangen hat dumm zu machen, sprich es ist als eingefroren...lief nicht mehr richtig und machte halt richtig blöd. So dann auf einmal schaltete es ab und ging überhaupt nicht mehr an...es kam immer nur ein schwarzer Screen der angeleuchtet war und die Tasten beleuchtet...

Ich mir gedacht,gut wenn du kannst fährst du nach Kassel in Shop! So ich am nächsten Tag in Shop gefahren, steh vor der Tür , an der tür steht "DER MOBILFUNKLADEN hat vom...bis 7.7.07 geschlossen...." ich dachte ich traue meinen Augen nicht...Hab ich mir gedacht, scheiß drauf fährst eben vorbei wenn die wieder offen haben, sind ja nur 150km zu fahren(hin+zurück) .

Gut...2 Tage Handy liegen gelassen... nochmal ausprobiert ging es auf einmal an. Hab ich mir gedacht, alles klar mach ich mal ein Update....Update gemacht lief das Handy ein tag. Dann ging es wieder nicht...Bin dann am nächsten tag wieder zu" DER MOBILFUNKLADEN" in Kassel...

Er hat mir dann das n73 ME geupdatet...ich hab nichts zu ihm von wegen Euro 2 gesagt! Es war halt glücklicherweise so!!!Ich mir gedacht fett, das Ding läuft wieder!!! Alles klar meine Freundin und ich uns total gefreut...Das war Montag...

Gestern war ich mit meinem Vater arbeiten(selbständig), auf einmal wollte ich ne Sms von meiner Freundin lesen...und was passiert??? Na logisch das Handy friert ein und mach ab dato nix mehr wieder nur Black Screen und beleuchtete tasten...das war´s dann hatte ich heute die Möglichkeit mit meiner Freundin nach Kassel zu fahren und habe es von einem NOKIA SMS SHOP einschicken lassen...
    ist echt einfach nur traurig....wenigstens war die Dame sehr nett im laden...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• seit ihr jetzt über den Nokia Service erschrocken???

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• so hab mir jetzt als ersatz ein nokia 6230 geliehen und bin am überlegen ein 6233 zu kaufen...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Hallo HouseTier87.

Ich kann Dein ärger und frust verstehen.Es haben halt schon viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Nokia Service gemacht.Ich inbegriffen.Ich kann Dir nun den Tip geben wenn Du hier rat suchst,das Du Dich normal und verständlich ausdrückst.
    Schimpfworte und Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.

Aber Back to Topic:

Hattest Du eine Speicherkarte im Handy? Hattest Du Sie mal entfernt und dann das Handy probiert?

Mfg Nokx

• Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hallo HouseTier87.

Ich kann Dein ärger und frust verstehen.Es haben halt schon viele Leute ihre Erfahrungen mit dem Nokia Service gemacht.Ich inbegriffen.Ich kann Dir nun den Tip geben wenn Du hier rat suchst,das Du Dich normal und verständlich ausdrückst.
    Schimpfworte und Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.

das wird nich nur hier so sein. ... wenn man sich bißchen daran hält, wird auch keiner was sagen und lieber nen hilfreichen Kommentar beisteuern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!