Problem Erreichbarkarkeit T-Mobile D1

• Hallo!

Hatte dieses Problem gestern zum zweiten mal bei einer D1 Vertragskarte:

Ich bin trotz vollem Pegelausschlag komplett nicht erreichbar!

Es kommt die Ansage:
    Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar!

Es kommen auch keinerlei SMS an!

Handy an- und ausschalten behebt das Problem und es kommen sofort alle SMS an!

Neues Problem bei T-Mobile?

Das kann doch nicht wahr sein...

• Tippe eher aufs Handy!

Hast du schonmal ein anderes Probiert?
    Bei mir ist erst gestern mein Handy abgestürzt.
    Es war im Netz eingebucht und man konnte auch das Gerät bedienen,
    aber es war keine Telefonie und kein SMS versand/empfang möglich.
    Das Gerät ließ sich nichtmal mehr ausschalten! Ich musste erst den Akku
    rausnehmen. Danach ging es.
    Netz ist übrigens E+

Also versuch erstmal ein anderes Handy.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Nein, waren 2 verschiedene Handys an 2 verschiedenen Tagen.

Und ich spreche hier nicht von E-Plus sondern von T-Mobile.

• Evtl. werkelt T-Mobile grade an der Edgeerweiterung rum oder fährt das Update.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Und ich spreche hier nicht von E-Plus sondern von T-Mobile.

Das war mir klar, wollte dir nur sagen, dass ich gestern das selbe Problem hatte
    und bei mir lag es am Handy und mein Netz ist E+!

Sorry falls ich mich da etwas Missverständlich ausgedrückt habe.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Naja kann halt mal passieren das sich das Handy aufhängt bzw. bei knappen Netzressourcen ein Anruf/SMS nicht durch kommt.... E-Plus Kunden können ja ein Liedchen davon singen bezgl. früherer UMTS Probleme, das die dann nich erreichbar waren prinzipiell etc...aber das lag wie der E_Plus Chef schon ssagte nur an den alten Software Versionen der Handys und nicht etwa am Netz... (es haben ja immer bei denen andere Schuld) ;)

Warum sollte es eigentlich ausgerechnet bei Vodafone weniger auffallen ?? moneypenny

T-Mobile D @ SE K610i

• Weil bei Vodafone alle 60 Minuten ein PLU fällig ist, sich also das Handy beim Netz meldet und eine neue TMSI erhält.

Bei o2 ist es alle 4 Stunden der Fall, bei T-Mobile alle 6 Stunden und bei E-Plus alle 12 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!