Suche Konto - kostenlos Geld abheben

  • Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Ich weiss nicht, ob der Link hier schon fiel:


    http://visa.via.infonow.net/lo…global/jsp/SearchPage.jsp

    *grübel* Ich glaube, ich werde dann mal ein Gespräch mit VISA führen. Die betreffenden Banken, von denen ich definitiv weiß, dass da DKB-VISA abgelehnt wird, sind dort aufgeführt, keine Verwechslung möglich. Sicher hat es VISA genau wie Mastercard auch nicht gern, wenn man deren Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann...

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Besonders wenn damit geworben wird! Hatte mal so ein Problem mit Sixt. Steht hier auch irgendwo schon. Einfach melden, die klären das dann. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Also ein allgemeines Volksbank-Problem scheint nicht zu bestehen.
    Hab in den letzten 2 Wochen problemlos bei zwei verschiedenen Volksbanken Geld abgehoben.

    Heute habe ich eine kleine Auszahlung bei der SparDa Bank ausprobiert. Das ging problemlos. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    *grübel* Ich glaube, ich werde dann mal ein Gespräch mit VISA führen. Die betreffenden Banken, von denen ich definitiv weiß, dass da DKB-VISA abgelehnt wird, sind dort aufgeführt, keine Verwechslung möglich. Sicher hat es VISA genau wie Mastercard auch nicht gern, wenn man deren Leistungen nicht in Anspruch nehmen kann...


    Berichte bitte, was draus geworden ist.
    Die Volksbank Alfeld/Bad Gandersheim/Bockenem/Langelsheim und Seesen scheint ebenfalls eine Aversion gegen DKB Visa Karten zu haben :( Der (teure) Test mit einer anderen Visa Karte verlief problemlos :(
    Bevor ich miich auf lange Diskussionen mit der VB Einlasse, werde ich mich auch direkt an Visa wenden. Nur wo? In ihrem Webauftritt ist keine brauchbare Kontaktadress a'la Kundenservice, sie versuchen alle Kommunikation auf die ausgebenden Institute umzuleiten. Eine Politik, die ich auch gelinde gesagt sch** finde.


    Gruß
    Mathias

  • Etwas erstaunlich ist die Sache schon. Schließlich gehört die DKB
    ja der Bayrischen Landesbank. Und die versorgt ja auch eine Reihe
    anderer Unternehmen mit Kreditkarten, wie die Lufthansa, usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von starshiner
    Bevor ich miich auf lange Diskussionen mit der VB Einlasse, werde ich mich auch direkt an Visa wenden. Nur wo? In ihrem Webauftritt ist keine brauchbare Kontaktadress

    "Allgemeine Anfragen
    Haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:
    anfragen.europa@visa.com "


    Das wird wohl klappen, hoffe ich.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Hm, ohne mosern zu wollen, eine Postadresse oder FAX wäre mir lieber...
    Aber klar, wenn es nicht anders geht, dann per Mail.


    Edit:
    so hinter den Kulissen scheint das ganz gut abzugehen, man findet ziemlich viele Berichte über Banken, die die Karte sperren:
    http://groups.google.de/group/…ad/4dd548260124580d?hl=de
    http://groups.google.de/group/…tc.finanz.*&rnum=1&hl=de#
    http://groups.google.de/group/…=3&hl=de#30c25a7d6e9604be


    Danke & Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original geschrieben von starshiner
    Hm, ohne mosern zu wollen, eine Postadresse oder FAX wäre mir lieber...
    Aber klar, wenn es nicht anders geht, dann per Mail.


    Danke & Gruß
    Mathias


    Schick es doch einfach hierhin, mit der Bemerkung "Endverbraucherservice"


    Visa International Service Association
    Geotheplatz 1-3
    60313 Frankfurt

  • Hallo zusammen,


    habe den Thread mitverfolgt und wollte mir nun auch ein Konto bei der DKB eröffnen, da ich schon längere Zeit ein Konto mit besserer Verzinsung suche.


    Probleme gibt es ja wenn ich alles richtig verstanden habe keine (ja, ich habe mir auch die DKB-Infos auf der Homepage durchgelesen ;) ), ich habe und behalte ein bestehendes Konto mit lokaler Bankfiliale zum Einzahlen.


    Für die 3,8% (gibt nirgends nennenswert mehr aufs Tagesgeld oder?) muss ich quasi alles aufs "Visa-Konto" überweisen?! :confused: Also bekomme ich dort quasi 2 Konten, aufs eine muss ich die Kohle draufmachen und dann weiter auf das Visa-Konto überweisen?


    Und sonst gibt es keine "Fallen" bzgl. versteckter Kosten etc... Alles in allem gebührenfrei!?


    Und zuletzt, ich hoffe es ist erlaubt, möchte mich jemand werben? Bitte per PN.



    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!