Suche Konto - kostenlos Geld abheben

  • Dazu hat "der Kollege" (ich nehm an du meinst mich - wo arbeitest du denn? ;)) auch bereits weiter oben was gepostet :) Das betrifft aber erst das neue Produkt, was im Oktober eingefuehrt wird.


  • Kosten für Überweisungen auf das DKB-Konto fällen evtl. bei der Bank an, von der Du das Geld überweist.


    Was "beleghaft" oder "elektronisch veranlasste" Überweisungen sind, wurde im Geplauder im DKB-Sammelthread schon mal ansatzweise diskutiert. Es gab Vermutungen in Richtung Fax oder Btx. Genau wusste es niemand, da noch niemand für Überweisungen Gebühren in Rechnung gestellt bekommen hat. Wenn Du das Konto also so führst, wie es gedacht ist, nämlich als Online-Konto, fallen von Seiten der DKB keine Gebühren an.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ich will nämlich nicht mehr Kreditkarten haben als SIM-Karten. ;)

    Dann besorg´ Dir mehr SIM-Karten! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ist diese "visa direkt card" von der ing diba denn zu empfehlen?
    es liest ja alles sehr gut auf deren homepage. würde ja auch eigentlich lieber zur dkb nur leider verdiene ich zu wenig :flop:

  • Die DKB hat doch keine Anforderungen an den Gehaltseingang mehr..? Wenn du dich dafuer entscheidest, hier finden sich genug nette Menschen, die dich gerne werben - da schliess ich mich mal nicht aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von majorkong
    ist diese "visa direkt card" von der ing diba denn zu empfehlen?
    es liest ja alles sehr gut auf deren homepage. würde ja auch eigentlich lieber zur dkb nur leider verdiene ich zu wenig :flop:


    Wie harlekyn richtig geschrieben hat, braucht man keinen Gehaltsnachweis mehr.


    Über web.de gibt es für die Kontoeröffnung bspw. einen Amazon-Gutschein oder Fondsanteile im Wert von je 50 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!