Kurztest: Sony Ericsson T650i

  • Soderle, noch einmal ein paar Anmerkungen zu dem Gerät:


    Obwohl ich anfänglich das gerät nicht so toll fand muss ich sagen, dass es schon ein Hingucker ist. Und ganz ehrlich: So richtig extravagant und gut sieht es in green aus.


    Einziges großes Manko ist der fehlende digitale Zoom bei Auflösungen größer VGA. Das dürfte eigentlich nicht sein und verwundert mich. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch, denn bei der Simulation auf der Webseite funktioniert es - jedoch kann dies auch einfach vergessen worden sein.


    Weiterhin ist mir aufgefallen:


    Bei Nokia war es bei einer Headset-Verbindung über Bluetooth so, dass bei einem Tastendruck etc. diese entsprechenden Signaltöne ins Headset übertragen wurden. Das fehlt mir hier schon irgendwie. Das Display könnte etwas größer sein, besonders wäre es schön, wenn sich die Internettaste mit irgendetwas anderem belegen ließe.


    Tja, ich überlege noch, denke aber, dass ich das gerät nun doch bis zum K850i behalten werde. Hatte kurzfristig überlegt, mir das Samsung G600 zu kaufen, aber das ist alles super billiger Plastik. Ganz ehrlich, da macht das gerät hier schon sehr viel Spaß - bei den Materialien.


    Beste Grüße


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...


  • Ich kann dich "beruhigen": Bei mir funktioniert der Digitalzoom auch nur im VGA-Modus, es liegt also definitiv nicht an dir ;)


    Und ja - das Teil sieht absolut geil aus, vor allem wenn man draußen damit unterwegs ist. Durch die Lackierung glänzt es richtig und man erregt überall Aufmerksamkeit^^

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    Bei Nokia war es bei einer Headset-Verbindung über Bluetooth so, dass bei einem Tastendruck etc. diese entsprechenden Signaltöne ins Headset übertragen wurden. Das fehlt mir hier schon irgendwie. Beste Grüße


    renegad358

    Stell das Gerät auf "Lautlos", dann hast Du die Töne im Headset.


    LG :)

    LG Darkside

  • Das es die blauen erst exklusiv nur für O2 gibt hat mir neulich ein SE-Vertriebler erzählt, der zufällig gerade im Saturn Zeugs von SE am anpreisen war.

  • Zitat

    Original geschrieben von horadrim
    Das es die blauen erst exklusiv nur für O2 gibt hat mir neulich ein SE-Vertriebler erzählt, der zufällig gerade im Saturn Zeugs von SE am anpreisen war.


    Einige Händler haben angeblich schon blaue Geräte lieferbar und auch in der Bucht wird ein blaues Gerät von privat verkauft.


    P.S.: Amazon hat das grüne jetzt lieferbar.

  • ich überlege auch schon zuzuschlagen, aber das grüne sieht mir irgendwie wie ein frauenhandy aus, dieses minzgrün ist nicht so bringer - jedenfalls nicht auf den fotos......vielleicht täuscht das auch nur

  • ich hab das gruen! Ist einfach nur geil - deshalb freu ich mich ueber jeden der es sich nicht holt! Sorry, aber wer das handy nicht sofort haben moechte dem kann man nicht helfen! Etwas aesthetischeres und gleichzeitig so funktionelles gibt es nicht auf dem Markt!

  • Zitat

    Original geschrieben von der_scheich
    ich hab das gruen! Ist einfach nur geil - deshalb freu ich mich ueber jeden der es sich nicht holt! Sorry, aber wer das handy nicht sofort haben moechte dem kann man nicht helfen! Etwas aesthetischeres und gleichzeitig so funktionelles gibt es nicht auf dem Markt!


    Mir gefällt grün auch einen Tick besser, aber 40 Euro Preisunterschied bei Amazon sind für mich das Kriterium blau zu nehmen, da warte ich auch gerne noch ein paar Tage bis es verfügbar ist in blau bei amazon.

  • Fragen an Besitzer des T650i:


    1. Taschenlampen a la K750 gibt es nicht ??(benutze doch recht häufig die Funktion)


    2. Wie ist der Mp3-Klang und Radioklang?


    Gruss,Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!