Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

• hallo nochmals
    habe gestern per kk mit 10euro aufgeladen allerdings wurden mir nur 10euro gutgeschrieben
    vielleicht kann solomo was dazu sagen...
    beste grüße
    michael graf von roit und hoya

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hallo,

leider bekommen wir nur stark verzögert mit, wann eine Person sein Guthaben wirklich und erfolgreich aufgeladen hat.
    Daher können wir erst frühestens 24 Stunden nach der eigentlichen Aufladung, die Bonusgutschrift ausschütten.

Pro Benutzer gewähren wir drei Bonusaufladungen.

Gruß.
    solomo

• Zitat

Original geschrieben von solomo
    Daher können wir erst frühestens 24 Stunden nach der eigentlichen Aufladung, die Bonusgutschrift ausschütten.

Ok, auf eurer Seite steht aber:

Zitat

Das Bonusguthaben wird innerhalb von 24 Stunden aufgeladen.

Da gibt es natürlich kleine Irritation, schreibt doch "innerhalb von 48 Stunden" und Ruhe ist.

Nebenbei:
    EVN funktioniert bei mir noch nicht (Im Juli nix zu sehen). Wenn ich Einzelfall sein sollte, melde ich mich direkt mal.

Grüße, Öle (KW 31 geht zu Ende ... ;))

Mit Grüßen ...

• Ich habe meinen E-Plus-Vertrag bereits gekündigt. Die Internet-Konditionen und -Pakete der E-Plus-Laufzeitverträge sind indiskutabel (wenn man nicht gerade GB-Volumina sucht). Werde mir die Situation noch ein paar Wochen angucken. Wenn die Konkurrenz dann nichts besseres zu bieten hat und die Internet-Probleme von Solomo behoben sind, werde ich auch bestellen.
    Daß ein Mitarbeiter von Solomo in einem Forum schreibt, spricht auch für das Unternehmen.

Graefe

• Zitat

mein Fehler. "Innerhalb" ist völlig richtig...

Kein Problem, dann ist ja gut.

Achja, unser Running Gag ;): Ende der KW 31, was macht das Internet ..?

Zitat

Original geschrieben von graefe
    Daß ein Mitarbeiter von Solomo in einem Forum schreibt, spricht auch für das Unternehmen.

Ich finde es gut, dass hier jemand mitschreibt. Über die Qualität des Unternehmens sagt das aber sachlich wenig. Immerhin ist man noch in den Kinderschuhen ;). Ich vermute mal, das hier die bisher größte Diskussion im Netz über solomo stattfindet.

BTW:
    Wie spricht man "solomo" eigentlich aus? Betonung wo? Lange Vokale, kurze Vokale?
    Und nebenbei "vistream"? Kurzes i wie in "Vista"? Oder lang? Oder "weistream"?

Man will sich später (wenn Internet und Communitypreis für reinportierte Nr. funktionieren) ja nicht blamieren, wenn man bei der Empfehlung von solomo alles falsch ausspricht .. ;):D:D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Wie spricht man "solomo" eigentlich aus? Betonung wo? Lange Vokale, kurze Vokale?

Kurz.

Zitat

Und nebenbei "vistream"? Kurzes i wie in "Vista"? Oder lang? Oder "weistream"?

weistream :-)

• Wie spricht man "solomo" eigentlich aus?

Zitat

Kurz...

Und wo wird betont? Vorne, in der Mitte, oder hinten?

• Also, komm... solómo macht echt wenig Sinn, es sei denn, man hat Lust auf Wurst :D

Solomó kann ich mir auch nicht vorstellen.

Eher Sólomo, wobei das 2. und 3. "o" dunkel mitbetont werden.

Oder?

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!