ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Na, na, mach mal halblang.Ist das hier die offizielle Solomo-Website, "müssen" die Dir hier irgendwas beantworten? Bestimmt nicht.
OK, dann ist das jetzt also hier der inoffizielle Marketing-Thread von solomo, in dem solomo wichtige/brennende/möglicherweise auch unangenehme Fragen (und damit meine ich nicht nur meine Frage) nicht beantwortet und dafür lieber Aussagen wie "Derzeit arbeiten wir an mehreren Fronten, um euch immer neue Funktionen demnächst zur Verfügung zu stellen!" zum Besten gibt???
ZitatHier im Forum, ausserhalb des Händlerbereichs, hast Du niemandem gegenüber irgenwelche Ansprüche anzumelden, welche über höfliche Umgangsformen und Wahrhaftigkeit hinausgehen.
Zu höflichen Umgangsformen gehört für mich aber auch, dass man Fragen beantwortet, die einem gestellt werden, wenn man sich schon dazu entschliesst, an einer Diskussion wie dieser teilzunehmen.
ZitatWenn Du solch brennende, wenn auch nur noch bis zum 20.8. relevante Fragen hast, die darauf abziehen, deren Bonussystem maximal zu melken, dann frage dort nach, wo man Antworten erwarten darf, nähmlich bei Solomo direkt.
Oh Mann, wieso muss ich mich hier eigentlich ständig wiederholen?
Wenn Du meine vorigen Postings aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass direkte Nachfragen bei solomo nicht zur Beantwortung der Frage geführt haben.
Im Übrigen wundere ich mich, dass Du solomo derart in Schutz nimmst.
So, wie ich dieses Forum verstehe, sollen hier doch eigentlich Fragen beantwortet werden und nicht unklar, unzureichend oder gar nicht beantwortet werden.