Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Zitat

    Original geschrieben von BoehmeDR
    Also bei mir geht das Forum nicht. Fände es aber auch schön, wenn das wieder geöffnet würde.


    Hmm... jetzt ist's hier auch wieder geschlossen. War wohl ein Versehen auf Solomos Seite...


    Zwei Support-Anfragen, die beide ein Ticket hatten, sind auch seit fünf Monaten unbeantwortet. Da zeigt sich echter Service. :-)

  • EVN gestört?


    Gibt es wieder mal Probleme mit dem EVN? Ich kann heute die Verbindungen vom Sonntag noch nicht erkennen, das ist deutlich über 48 Stunden her. Wem geht es ebenso?

  • Mir nicht, letzter Eintrag von gestern 25.08.2009 17:42:45. Also kein generelles Problem bei allen.


    edit: Jedoch siehe folgende Beiträge ...

    Mit Grüßen ...

  • Re: EVN gestört?


    Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    .... Ich kann heute die Verbindungen vom Sonntag noch nicht erkennen, das ist deutlich über 48 Stunden her. Wem geht es ebenso?


    Ja, es scheinen ausschließlich die Verbindungen vom Sonntag (23.08.09) zu fehlen. Die Tage davor und danach sind aufgeführt!?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

  • Re: Re: EVN gestört?


    Zitat

    Original geschrieben von stefsch
    Ja, es scheinen ausschließlich die Verbindungen vom Sonntag (23.08.09) zu fehlen. Die Tage davor und danach sind aufgeführt!?


    Stimmt, so war mir das nicht aufgefallen, ich hatte Lagoon08 anders verstanden.

    Mit Grüßen ...

  • Hatte seit Sonntag keine Verbindungen mehr, deshalb wusste ich nicht, ob es ggf. nur den Sonntag betrifft ... Habe nun auch ein Ticket beim Service gelöst ;)

  • Und wieso löst Du für so etwas ein Ticket??


    Ist doch kein Wunder, dass die mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen. Schließlich ist es ein Discounter, oder?


    Gruß
    SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Und wieso löst Du für so etwas ein Ticket??


    Es gibt nicht viele sinnvolle Kontaktmöglichkeiten. Und man wurde hier im Forum bereits gebeten, Probleme auch direkt zu melden anstatt sich auf Meldungen hier im Thread zu beschränken.


    Ein Forum gibt es ja leider nicht mehr.

    Zitat


    Ist doch kein Wunder, dass die mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen. Schließlich ist es ein Discounter, oder?


    Ursache und Wirkung sind hier aber verdreht. Wenn etwas - für alle Kunden! - nicht funktioniert, sollte ein Anbieter von sich aus erkennbar reagieren, falls sie es bemerkt haben (das ist meine Meinung). Wenn nicht bemerkt, muss hier tatsächlich ein Kunde das mitteilen.


    Würde solomo in Forum/Blog oder sonstwo kurz mitteilen, dass es ein Problem in der Abrechnung gibt, würden einige Tickets eingespart.


    edit: Rechtschreibung, meine Tastatur schluckt Buchstaben ...

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Und wieso löst Du für so etwas ein Ticket??


    Weil ich nicht aus Jux und Tollerei den EVN vom Sonntag einsehen, sondern die korrekte Abrechnung kontrollieren wollte (habe da so meine Zweifel). Das war und ist mir leider aufgrund des Fehlens der Daten nicht möglich.


    Grundsätzlich stimmt - abgesehen vom Einzelfall - auch das, was rajenske gepostet hat ;)

  • War letzte Woche in den Niederlanden auf dem Wattenmeer. NL - KPN stand glaube ich im Display. Trotz betagter Technik (W800i) funktionierte das automatische Callback wunderbar :top: auch wenn man die PIN mit der 2 davor eingeben musst, ansonsten wurde kein Netz gefunden (Nur Notrufe).


    Was die Abrechnung noch klären muss ist ob ein Rufaufbau per Callback zu einem abgeschaltenem Handy (Ansage "temporarily not available") auch Kosten verursacht, was schade wäre, denn das ist ohne Callback meines Wissens nicht der Fall.


    Chris...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!