Mein Portierungsauftrag zu Fyve
Liebe Gemeinde,
gerade erreichte mich eine Email von Vodafone, wonach die Portierung meiner Solomo-Rufnummer zum 09.01.13 durchgeführt werden soll.
Nachdem ich den Antrag am 26.10.12 gestellt habe gingen jede Menge Emails zwischen mir und Fyve, Vodafone, dem Insolvenzverwalter und der Bundesnetzagentur hin und her. Tenor des Ganzen, die Portierung kommt erst, wenn ich nochmal 25 Euro an den Insolvenzverwalter gezahlt habe. Noch heute Vormittag kam eine diesbeügliche Email von der Bundesnetzagentur. Daraufhin habe ich heute Nachmittag nochmal meine alt-bekannten Argumente zurückgeschickt. Und nun das ... ich glaube es aber erst, wenn die Portierung dann wirklich vollzogen worden ist.
Das lehrt uns also, man muss hartnäckig bleiben, dann kann man auch noch etwas gewinnen.
Übrigens, der Brief vom Insolvenzverwalter ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Vielleicht deshalb, weil mein Guthaben noch um 25 Euro reduziert werden soll.
Gruß,
mister brot ![]()