Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)

  • Mein Portierungsauftrag zu Fyve


    Liebe Gemeinde,
    gerade erreichte mich eine Email von Vodafone, wonach die Portierung meiner Solomo-Rufnummer zum 09.01.13 durchgeführt werden soll.
    Nachdem ich den Antrag am 26.10.12 gestellt habe gingen jede Menge Emails zwischen mir und Fyve, Vodafone, dem Insolvenzverwalter und der Bundesnetzagentur hin und her. Tenor des Ganzen, die Portierung kommt erst, wenn ich nochmal 25 Euro an den Insolvenzverwalter gezahlt habe. Noch heute Vormittag kam eine diesbeügliche Email von der Bundesnetzagentur. Daraufhin habe ich heute Nachmittag nochmal meine alt-bekannten Argumente zurückgeschickt. Und nun das ... ich glaube es aber erst, wenn die Portierung dann wirklich vollzogen worden ist.
    Das lehrt uns also, man muss hartnäckig bleiben, dann kann man auch noch etwas gewinnen.
    Übrigens, der Brief vom Insolvenzverwalter ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Vielleicht deshalb, weil mein Guthaben noch um 25 Euro reduziert werden soll.


    Gruß,
    mister brot :D

  • Heute bekam ich auch Post (PLZ: 12xxx). Habe trotz alledem 58 Cent für das Porto ausgegeben, obwohl ich nicht wirklich an eine Auszahlung glaube.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Habe bisher für ein von 3 Nummern das Schreiben erhalten


    Bei mir waren auf dem Anschreiben alle drei Nummern aufgelistet. Ist das bei Dir anders?

  • Ihr könntet ja dazuschreiben, ob die Nummern alle von Solomo sind oder von verschiedenen Vistream - Resellern. Bei mir ist ja eine Speach dabei und da wundert mich das nicht dass das nicht zum selben Brief zusammengefasst wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommi.m
    Bei mir waren auf dem Anschreiben alle drei Nummern aufgelistet. Ist das bei Dir anders?


    Ja, leider nur eine Nummer mit dem zugehörigen Betrag.


    jo

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    Habe bisher für ein von 3 Nummern das Schreiben erhalten


    Zitat

    Darauf fragt tommi.m (also ich)
    Bei mir waren auf dem Anschreiben alle drei Nummern aufgelistet. Ist das bei Dir anders?


    Zitat

    iStephan möchte wissen
    Ihr könntet ja dazuschreiben, ob die Nummern alle von Solomo sind oder von verschiedenen Vistream - Resellern. Bei mir ist ja eine Speach dabei und da wundert mich das nicht dass das nicht zum selben Brief zusammengefasst wurde.


    Ich hatte drei Solomo-Nummern. Sie waren alle auf dem Anschreiben aufgelistet.

  • Bei mir alles Solomonummern. Zumindest eine davon wäre im November deaktivert worden, bei der dritten bin ich nicht sicher. Möglicherweise hängt es damit zusammen. Sollte ich keine weiteren Schreiben erhalten, schreibe ich die beiden einfach dazu.


    jo

  • Hat eigentlich schon jemand, der sein Guthaben durch Portierung auf "Null gebracht hat", ein Anschreiben bekommen? Eingentlich müsste denen ja auch die "Entschädigungspauschale" zustehen!?


    stefsch

    Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!