E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • So nach ein paar Tagen Einsatz. Habe mir doch ein E90 auch privat geholt.


    1. Kein kippeln.
    2. Abdrücke sind minimal. Mal schauen wie es weiter geht. Neue Gehäuseform.
    3. Kein Rauschen.
    4. Akku und Akkudeckel sitzen bombenfest.
    5. Alle Tasten haben guten Druckpunkt.
    6. Verarbeitung gut. Habe zwischen Außentastatur und Außendisplay einen Lichtspalt und neben dem Kamera-Knopf und IR-Blende knartscht es ein bisschen. Ansonsten alles in Ordnung.

  • habe heute ein O2 Gerät erhalten (neue Bauart) Gerät ist wie ich finde tip top, nix wackelt, auch nicht auf Tisch, knarzen nix bisher, Tastatur etc. Display sitzt gerade kein knacksen rausen etc.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe heute ein O2 Gerät erhalten (neue Bauart) Gerät ist wie ich finde tip top, nix wackelt, auch nicht auf Tisch, knarzen nix bisher, Tastatur etc. Display sitzt gerade kein knacksen rausen etc.


    Ok, dann kann ich meins doch bei denen ordern? Der Preis ist ja ok, wenn man auf 2 Jahre rechnet. Schade das die es nicht in Rot anbieten.
    Wollte ehrlich schon das P1i oder E61i kaufen nachdem ich von den vielen Problemen beim E90 gelesen habe ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • das Gerät ist wirklich toll, aber einfach groß und schwer. Aber über die Probleme der Verarbeitung kann ich hier nicht meckern, das Teil ist im Vergleich zu meinem N95 (das ich behalten werde) um Welten besser verarbeitet.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • HI,


    ich verstehe nicht was an dem Gerät zu groß und zu schwer ist? Da hat man doch endlich wieder ein richtiges Telefon in der Hand, das man nicht versehentlich einatmen kann :p



    Aber zum Thema:


    Woran erkennt man denn die angeblich neue Gehäuseform? Was ist denn da verändert worden?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Woran erkennt man denn die angeblich neue Gehäuseform? Was ist denn da verändert worden?


    Die Suche spuckt diesen Beitrag aus ...
    Irgendwo hatte auch mal jemand ein Bild davon verlinkt, das finde ich aber gerade nicht mehr.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von XDA
    Außer minimales Wackeln bisher :top:


    Schön wärs gewesen, wenns so geblieben wäre.


    Mittlerweile nach Alltagsgebrauch:
    - Immer schwerer weg zu bekommende Tasten-Abdrücke auf dem Innendisplay
    - Immer stärker werdendes Knarzen
    - Zeitweise auftretendes Rauschen/Kratzen bei Telefonate
    - Manchmal schaltet das Innendisplay wiederholt an und aus
    - Und das Schlimmste: Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass sich an einer Verschraubung ein Riss im Gehäuse gebildet hat! :eek:



    Ich könnt echt K... :flop: Es hatte so gut angefangen... :( Werde morgen gleich mal meinen freundlichen Händler Kontaktieren.

  • Tag,


    ich habe mal wieder ein neues E90 bekommen (das 4) weil das 3 Geraet nach einiger Zeit Fehler zeigte, die nicht sein duerfen. Sollten in der Software zu finden sein.


    1.)
    SMS wurde nur mit Glueck versendet. Man konnte also nie sicher sein, dass die SMS zumindest beim Netzbetreiber gelandet ist.


    2.)
    Abstuerze des Geraetes. Es reagierte dann einfach nicht mehr. Auch Aussachlten gng nicht mehr. Ging zu zu beheben, wenn man den Akku raus genommen hat.


    Natuerlich das alles neben den ueblichen Problemen wie Wackel, Knarzen, Rauschen.

  • ich bin jetzt über eine woche mit meinem e90 unterwegs. Und bin immer noch so zufrieden wie am ersten tag. Kein knarzen, kein wackeln. Abdrücke habe ich, lassen sich aber von der brandofolie einfach wegwischen. Abstürze hin un wieder, aber auch nicht mehr oder weniger als mit dem n95... Von daher :top:


  • War ja klar.. :mad: Deins war echt genial verarbeitet am Anfang. Viel Spaß dabei meins ist schon ewig weg und bekomme es auch diese Woche nicht mehr. Das Geld hätte ich mir sollen sparen. Und brings am besten direkt nach Burbach oder SB. So sparste Dir wenigstens den Post weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!