E90 - wer hat ein mängelfreies Gerät?

  • Habe ebenfalls ein Austauschgerät. Nachdem das erste einen anderweitigen Defekt hatte, ansonsten aber 1a war (kein Knarzen, kein Wackeln, keine Tastenabdrücke, kein loser Akku), habe ich beim Austauschgerät alle hier beschriebenen Mängel. Austausch ist wieder mal veranlasst, bin gespannt, was sie liefern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    War ja klar.. :mad: Deins war echt genial verarbeitet am Anfang. Viel Spaß dabei meins ist schon ewig weg und bekomme es auch diese Woche nicht mehr. Das Geld hätte ich mir sollen sparen. Und brings am besten direkt nach Burbach oder SB. So sparste Dir wenigstens den Post weg.


    Hab ich mir auch gedacht... Werd aber trotzdem erstmal mit Sascha (dort gekauft) reden, was der meint.

  • XDA ei einschicken wie ich und ewig warten.. Ich hätte es sollen zurück geben. Ich warte nun schon 2 Wochen drauf und hatte es gerade mal 2 Wochen. Ich könnte kotzen soviel Geld und habe nix aber auch gar nix davon. Was Nokia da abliefert ist eine Frechheit. Vertu soll mal so ein Teil raus bringen. Vielleicht klappert da nix.

  • Bin ich ja gespannt. o2 hat mir gerade geschrieben, dass mein E90 unterwegs ist ...
    Wenns nervt -> HTC! Gleiche Qualität aber halber Preis :rolleyes:

    Gruß
    ~Sonček~

  • Also ich habe heute endlich auch mein Nokia E90 bekommen.


    Laut Abfrage mit Stand vom 12.06.2007 | V 0.7.24.0.3


    Neues Gehäuse und soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, sieht alles super aus. :top:
    Werde aber heute Abend erst ausgiebig testen können.


    Eine wirkliche Freude, der Commi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Also ich habe heute endlich auch mein Nokia E90 bekommen.
    Laut Abfrage mit Stand vom 12.06.2007 | V 0.7.24.0.3
    Neues Gehäuse und soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, sieht alles super aus. :top:
    Werde aber heute Abend erst ausgiebig testen können.
    Eine wirkliche Freude, der Commi :)


    Woher ist Dein E90? Habe gerade die zweite Mail bekommen in der steht, dass ich wegen erhöhter Nachfrage 2-3 Wochen warten muss :(

    Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!