Congstar ist doch sowas von hohl!
Im Kleingedruckten steht, dass man über die Telefonflat noch nicht mal 110 / 112 anrufen kann...
Na super, wenn ich also ein Herzinfarkt habe oder die Bude brennt, muss ich erst noch umstöpseln!
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Kleingedruckten steht, dass man über die Telefonflat noch nicht mal 110 / 112 anrufen kann...
Na super, wenn ich also ein Herzinfarkt habe oder die Bude brennt, muss ich erst noch umstöpseln!
man kann es auch übertreiben mit dem gemotze
dann nimmst halt nicht die flat sondern den analogen anschluss bzw das handy
Original geschrieben von Stefan-70
Und telefoniere ich gar nichts, zahle ich auch nichts! (außer GG)
war das jemals irgendwo anders ??
Zitatfind ich den Crash 5 Tarif am besten!
Bleibt nur die Frage, wie schnell dieses Angebot wieder vom Markt verschwindet (wovon ich mal ausgehe)
Also zunächst mal: Congstar bietet eine Fullflatrate für Telefonie in alle Netze für ca 85 Euro an, lässt man die (erstmal wohl nutzlose) Congstar-Flat weg sind es ca 80 Euro. Glatt 10 Euro unter E-Plus und Freenetmobile. Sie ist also nach dem Auto-Mobile-Tarif, die günstigste Fullflat.
Durch die Flexibilität jederzeit eine der/alle Flatrates zu deaktivieren hat der Tarif einen Mehrwert, da man auf Dauer noch mehr gegenüber den anderen Flatrates sparen kann. Zudem gibt es keine Laufzeit, alles Punkte die sogar bei einem gleichteuren Gesamtpaket den Ausschlag geben würden.
Weiterhin ist Congster gar nicht so sehr auf eine gesamte Fullflat ausgelegt, gerade durch die Tarifbausteine wird es billig. Wenn ich meinen EVN so durchschaue habe ich außer Festnetz, T-Mobile und o2 kaum was drauf. Also buche ich mir nur diese drei Flatrates für 45 Euro und zahle für den Rest immernoch günstige 19 Cent/Minute. Verglichen mit Base 5 spart man so auch nochmal gut 30-35 Euro.
Was mir bei Congstar fehlt: Eine Tarifautomatik. Durch die vielen Packs kann man leicht verwirrt werden und Otto-Normalkunde ist vielleicht schon überfordert. Also einfach einen Tarif anbieten und nach x Minuten eben die Flatrate automatisch buchen, sobald diese billiger kommt. Klar, nicht so gut für Congstar, aber sehr transparent für den Kunden, vor allem wenn auf jeder Rechnung neu entschieden wird, welche Flatrate sich gelohnt hätte.
ZitatOriginal geschrieben von empi666
man kann es auch übertreiben mit dem gemotze
dann nimmst halt nicht die flat sondern den analogen anschluss bzw das handy
klar, die zeit habe ich ja auch, wenns wirklich eng wird...
man, ey! denk mal nach!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
klar, die zeit habe ich ja auch, wenns wirklich eng wird...
man, ey! denk mal nach!
Warum so gereizt?
Schon mal daran gedacht, warum das bei Congstar so ist?
Genau nämlich darum, weil das bei ALLEN VOIP Anbietern so ist...
Aber statt zu lesen wird halt erst mal gemeckert. ![]()
Ein bisschen Lektüre hierzu:
Handelsblatt
Onlinekosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
Warum so gereizt?
Schon mal daran gedacht, warum das bei Congstar so ist?![]()
Genau nämlich darum, weil das bei ALLEN VOIP Anbietern so ist...
Aber statt zu lesen wird halt erst mal gemeckert.
Ein bisschen Lektüre hierzu:
Handelsblatt
Onlinekosten
Mittlerweile kann man Notrufnummern bei VOIP-Anbietern erreichen. Hier ein Auszug aus der Hilfe von Sipgate: "
Die Notrufnummern 110 und 112 können über sipgate erreicht werden. Diese sind für Ihre hinterlegte Adresse aktiviert. Die hinterlegte Adresse können Sie im persönlichen Bereich Ihres sipgate Accounts einsehen."
Und wie oft ruft man pro Jahr die Notrufnummern an?
Man kann auch meckern, wo es wirklich nix zu meckern gibt. ![]()
Und wenn man bei einem Notfall ein paar Cent zahlen muß, so what.
Da macht sich doch keiner mehr Gedanken darüber, wo er ein paar Cent spart.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Aber die Preise sind doch wohl teilweise unter aller Sau, das kann man nicht anders sagen! Eine Flat in ein D-Netz für 20 Euro (ohne Festnetz und ohne SMS), auf derart gesalzene Preise hätte bis gestern niemand gewettet!
Trotzdem finden sich genug T-Schöntrinker/-reder, war ja klar.
Du willst es scheinbar nicht kapieren. Also nochmal für Dich:
- DEIN Tarif ist nicht der Tarif ANDERER Leute. ANDERE Leute haben andere Ansprüche als DU. Du bist nicht das Zentrum des Universums.
- Es nervt, dass Du in jedem Thread wieder damit anfangen musst, wie doof T-Mobile oder deren Kunden doch angeblich sind.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Immerhin hat T-Mobile jetzt keine Probleme, dass sich Max-Kunden über ein billigeres Angebot der T-Com-Tochter beschweren könnten, der Max Eco ist IMHO eher besser.
- Nicht jeder will mit drei Handys in der Hose rumrennen.
Wie bekomme ich denn z.B. beim Max oder jedem beliebigen anderen Tarif eine Flat nach T-Mobile UND E-Plus? Kannst Du mir das verraten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!