Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

• Ich hatte gehofft meine waere auch da aber neeeiiinn..nix im Postfach.. :( :mad:

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hier die mail...
    hi hallo habe eure loop karte erhalten, vielen dank nochmal, wollte mich jetzt für die o2 bonuswelt anmelden, welche kundenkennzahl habt ihr denn vergeben?

Beim Bonusprogramm sind keine Neuanmeldungen für Loop-Kunden mehr möglich.

broetchen22: die Prüfung seitens o2 ist 2-Minutensache, sonst müssten Kunden die die Karte im Shop kaufen ja auch erst nach Wochen nochmal wiederkommen um zu sehen ob das genehmigt wurde... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    die Prüfung seitens o2 ist 2-Minutensache, sonst müssten Kunden die die Karte im Shop kaufen ja auch erst nach Wochen nochmal wiederkommen um zu sehen ob das genehmigt wurde... ;)

Manchmal scheint beim Kauf einer Loop SIM-Card auch gar keine Real Time Überprüfung bei o2 stattzufinden.

Habe vor einiger Zeit zwei o2 Loop SIM-Cards mit Weekend Flat Aufkleber in einem o2-Shop gekauft - für je 0.99 Euro. Der Personalausweis wurde kopiert, ein Formular wurde nicht ausgefüllt.

Jedoch waren die SIM-Cards schon registriert, obwohl die Loop Verpackung nicht geöffnet und die SIM-Card noch nicht benutzt wurde. Die SIM-Cards werden nach Auskunft des Mitarbeiters später vom o2-Shop auf meinen Namen umgemeldet.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Beim Bonusprogramm sind keine Neuanmeldungen für Loop-Kunden mehr möglich.

hab heute 3 karten angemeldet, ohne probleme :confused:
    japp war ebenfalls das geburtsdatum TTMM

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab. Woher haben die meine neue Nummer? Zufall? Vertippt? oder wurde schon irgend etwas mit der Nummer gemacht?

Ich hatte auch plötzlich drei Anrufe auf der Mailbox, hat aber keiner wirklich drauf gesprochen, nur ein wenig HIntergrundgeräusche (Callcenter?).

Naja, egal!

übrigens, mailbox abrufen ist nicht in der Weekend-Flat inbegriffen!

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Das seltsamste finde ich es, dass ich bereits Anrufe und SMS auf diese Nummer bekommen habe, noch bevor ich sie aktiv genutzt hab.

Die LOOP Nummern waren evtl. schon einmal registriert, wurden wegen Nicht-Aufladung von o2 deaktiviert und jetzt wieder neu vergeben.

Gerade bei 0176-2... Rufnummern könnte ich es mir gut vorstellen.

• Ehrenrettung

Heute hatte ich überraschenderweise meine WE-Loop von der HH im Briefkasten. :top:

Wußte ich es doch, letztlich waren die immer zuverlässig!

Das es nun einige Wochen gedauert hat, kann man bei einem kostenlosen Angebot durchaus verschmerzen.

Deshalb von mir ein herzliches Dankeschön an die HH und Grüße an die Mitbesteller, Überraschungen gibt es immer wieder und die sind doch letztlich das Salz in der Suppe des Lebens.....

War heute schon die Post bei Euch? ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die LOOP Nummern waren evtl. schon einmal registriert, wurden wegen Nicht-Aufladung von o2 deaktiviert und jetzt wieder neu vergeben.

Gerade bei 0176-2... Rufnummern könnte ich es mir gut vorstellen.

Das wäre eine Erklärung. Die SMS-Inhalte waren auch nicht grade nett, sondern begannen mit 'Du Schlam**' - in diesem Fall hätte ich wohl auch eine neue Nummer genommen. Seit dem hat sich aber der Anrufer nicht mehr gemeldet, obwohl es mich schon reizt, einfach mal zurück zu rufen: Die Handynummer und seinen Namen (hat er einmal runter geschrieben ) habe ich ja :)

• Ich glaubs ja kaum: ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er heute eine Prepaidkarte von der Handyhexe im Briefkasten hatte!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!