Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Ich glaubs ja kaum: ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er heute eine Prepaidkarte von der Handyhexe im Briefkasten hatte!! :top:


    das ist ein bisschen merkwürdig :eek:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    das ist ein bisschen merkwürdig :eek:


    Warum denn? :confused: ich habe mich auf alle Fälle für ihn gefreut!

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Warum denn? :confused: ich habe mich auf alle Fälle für ihn gefreut!


    nee ich auch..:D..aber er scheint die dann abzuschicken wenn er lust danach hat und dann immer einzeln..1-2 stück pro 2 wochen oder so :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • schaut doch mal bitte, wie lange sie gültig sind (bei o2 ist es ja teilweise noch so, dass sie abgeschaltet werden, ,wenn 6 Monate kein Guthaben aufgebucht wird). Zusätzlich seht ihr daran ja auch, wann sie aktiviert wurden und ob sie bei Handyhexe schon seit 2 Moanten in der Schublade lagen ;)

  • so gestern kam meine!


    DANKE!


    Zwei Fragen an die "loop experten":
    Welche 0800er Nummer kann ich anrufen, um die Flat zu aktivieren ohne das mein Guthaben darunter leidet?


    Mit welcher Nummer kann ich mein Kartenguthaben (kostenlos) abrufen?


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Welche 0800er Nummer kann ich anrufen, um die Flat zu aktivieren ohne das mein Guthaben darunter leidet?


    Jede!
    Denn 0800 ist immer kostenlos vom Handy.


    Bezüglich der zweiten Frage empfehle ich Dir die Suchfunktion.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • auf der Startseite von Handyhexe steht immer noch das Angebot mit der kostenlosen Flat. Beim Klick kommt dann allerdings der Hinweis, daß alles weg ist.


    Er könnte das ruhig mal jetzt von der Startseite rausnehmen. Oder sind dort alle seit Wochen in Urlaub ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!