Jetzt die neue LOOP-Card an TT-User für kostenlos

  • Habe auch einen anruf getätigt, weil dann ja spätestens aktiviert werden sollte.
    Eine Statusabfrage per SMS war ergebnislos. Keine gebuchten optionen.


    Wie gehts nun weiter?
    Engersen

  • Sowohl meine Karte als auch die 4 Karten meiner Bekannten trafen heute allesamt ein. 1 Euro Guthaben ist drauf, habe jetzt mit meiner Karte mal eine kostenlose 0800-Nummer angerufen und bin gespannt, ob ich eine SMS erhalte, dass die Weekend-Flatrate aktiviert wurde. Kann bei 02 ja immer etwas dauern.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Bis jetzt kam bei mir keine SMS. Auch der Status sagt nichts neues. Dann war das wohl ne ottonormal-loop mit einem Euro. Hmmm. Dann ist es bis auf 100 cent wertlos.


    Engersen

  • Bei mir war die Weekendflat von handyhexe schon aktiviert gewesen, ich musste nur die kostenlose Rufnummer anrufen.


    Eine Bestätigung per SMS habe ich nicht erhalten, sondern bei Tarifwechsel eine Verweigerung bekommen, da ein Tarifwechsel bereits vorgenommen wurde.

  • Schade..habe heute auch die Karte bekommen..scheint aber so als ob die WE-Flat bei den nicht aktiviert worden ist..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • hatte ihn angeschrieben..aber wie erwartet keine Antwort.. :rolleyes:


    naja pech gehabt :(

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • 2 Karten - auf beiden war WE anscheinend aktiviert, keine SMS erhalten, garnix.


    Hab mit beiden einfach ne o2-Nummer angerufen und längere Gespräche führen können, das war für mich das Zeichen das beide aktiviert waren.


    Also ist das der beste Test.

  • Kann ja gut sein, dass die sms mit der Aktivierungsbestätigung schon angekommen ist, als Handyhexe die Karte noch hatte! Die haben die Karte ja sicher schon in irgendein Handy eingelegt, um sie zu aktivieren! ;)


    P.S.: bei meiner Schwester ist heute endlich auch noch die ersehnte Karte angekommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!