Unterkunft München, min 10 Personen, zum Oktoberfest

• Die einzigen Unterkünfte die wohl noch frei wären, wären die Ausnüchterungszellen der Wiesnpolizei. Die kann man aber leider nicht reservieren. Die gibts nur nach Tageszustand. :D :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• (nicht lesen das ist privat)

*;)

goye dein postfach ist rappelvoll.. Räum bitte auf sonst muss ichhier ewig mit meiner Antwort im ausgang warten ;)

• Geh mal ins Reisebüro (oder online unter http://www.aidu.de unter "eigene Anreise"), denn bei Dertour oder Neckermann könntest Du noch ein "Schnäppchen" schlagen:

z.b. das 3* Derag Max Emanuel Hotel für 162 € für 3 Nächte pro Person im Doppelzimmer (bei Dertour). Wenn Ihr ein 3-Bettzimmer nehmen wollte, gibt es auch das 3* Creativ Elefant für 115 € bei Neckermann pro Person für 3 Nächte.

Viele Grüße
    Reifel

• Vorschlag:

Prüf mal bei http://www.mvv-muenchen.de/de/home/index.html welche S-Bahnlinien wie lange fahren.(Sonderfahrplan zur Wiesn! Wenn noch nicht online - anfragen)

Ausschank hört ja üblicherweise gegen 23 Uhr auf aber trotzdem könnt ich mir vorstellen das es Sinn macht irgendwo einzuziehen wo man auch nachts mit den öffentlichen noch gut hin kommt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat die Polizei nicht ein paar Ausnüchterungszelte für euch ? Ich glaube wenn man es durchzieht 12 Stunden im Zelt zu verweilen, könnte man das Kriterium erfüllen um dort aufgenommen zu werden.

Nur habe ich keine Ahnung ob hinterher nicht doch eine hohe Rechnung gestellt wird :( :D

• Erstmal Danke für die Rege Beteiligung
    meiniger hostels sind komplett ausgebucht, aida.de gibt nur den Tagespreis an, also 160 pro Nacht, was unseren Rahmen deutlich sprengt. Sollte ich mich täuschen, bitte bitte bitte korrigieren ;)

Postfach ist leer

Werde mal heute Campingplätze anrufen, scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.

• Wenn euch 160 Euro pro Nacht zu teuer ist: Habt ihr schonmal daran gedacht, dass die Maß Bier dieses Jahr 7,30 Euro kosten wird? Und so ein Grillhendl 15-20 Euro? Die Wiesn ist so teuer geworden, dass in den Zelten fast nur noch Firmenkunden sitzen, die dort was zu feiern haben. Die Fahrgeschäfte liegen auch alle zwischen 5 und 8 Euro. Wenn ihr auch noch 4 Tage dort durchbringen wollt, müsst ihr schon gut sparen bis dahin. Ich gehe privat fast nie zur Wiesn, ist mir einfach zu teuer der Spaß. Dann lieber mit der Firma oder Lieferanten :)

• dazu hab ich mir wenig Gedanken gemacht. Nach 3 Maß bin ich aber auch Knülle, ob ich dann noch ein Grillhendl (Leute, sagt doch Hänchen :D ), sei mal dahingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!