Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    ..
    - Im Portal finde ich keinen Hinweis auf gebuchte Flat's, obwohl diese in der Mail bestätigt wurden. Man findet somit auch keine Optionen zur Kündigung der Flats...
    ..


    Wie kann man dann die Flats wechseln oder abbestellen?
    :confused:

    Zitat

    Sind im SIM-Kartenmenü die SMS-Infodienste (Wetter, News etc.) vorhanden oder wurden die wie bei den Discountern weggelassen?


    Kann jemand von den glücklichen Besitzern des Karte dazu was sagen?
    :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wie gesagt habe ich im Protal noch nix dazu gefunden. Auch die Telekom liebt offenbar die SchnellStrickVarianten... Jedenfalls kann man nach den launches von automobile mit bzw. ohne online-Portal und Tarifhakeleien , crash-debil mit mehr als crash'iger Homepage und nun congstercongstar mal sehen, wie gehetzt die doch alle sind. Anscheinend haben die so ganz langsam gemerkt, dass die fetten Zeiten im Mobilfunk sich dem Ende nähern und man so ganz langsam die Rolle des ge... Schafes übernimmt

    ---

  • Netzbetreiber-Anzeige


    Na großartig...


    lt. congstar-Hotline ist die Anzeige des Netzbetreibers gar nicht vorgesehen...


    Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame nicht so wirklich Bescheid wusste und die Anzeige (mit einer neuen Sim-Karte...) doch noch kommen wird.
    Irgend jemand hat ja geschrieben, dass bei ihm die Anzeige "congstar.de" lauten würde...



    Abgesehen davon scheint die Hotline wirklich nicht sooo kompetent zu sein. Vor zwei Tagen wurde mir von verschiedenen Mitarbeitern unabhängig voneinander gesagt, dass Anrufe zur Mailbox in der congstar-Flat nicht enthalten seien... die Website sagt aber etwas anderes...


    Gruß


    Old Europe



    P.S. funktioniert eigentlich bei jemandem schon die Abfrage der aktuellen Nutzungsdaten auf constar.de?

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Re: Netzbetreiber-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Na großartig...


    lt. congstar-Hotline ist die Anzeige des Netzbetreibers gar nicht vorgesehen...


    [...]


    Also ich wuerde das begruessen ohne Netzbetreiberanzeige-es gib nur wenige handys wo sich die Netzbetreiberanzeige abschalten laesst.(z.B Samsung SGH X700)
    Aber im Roaming waere ich ueber einen Hinweis dankbar da ich eh im Grenzgebiet wohne.

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Re: Netzbetreiber-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Wie kann man dann die Flats wechseln oder abbestellen?


    Soweit ich gelesen habe geht das aktuell nur per Formular online (über die Hilfeseiten) und telefonisch. Flexibel ist was anderes....



    Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Jetzt hoffe ich nur, dass die Dame nicht so wirklich Bescheid wusste und die Anzeige (mit einer neuen Sim-Karte...) doch noch kommen wird.
    Irgend jemand hat ja geschrieben, dass bei ihm die Anzeige "congstar.de" lauten würde...


    Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).

  • Re: Re: Netzbetreiber-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).


    Merkwürdig! Sowohl bei meinem E65 als auch 6680 kommt keinerlei Netzbetreiberanzeige... :(

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Re: Re: Netzbetreiber-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Soweit ich gelesen habe geht das aktuell nur per Formular online (über die Hilfeseiten) und telefonisch. Flexibel ist was anderes....


    Bei mir wird auf alle Fälle "congstar.de" im Display angezeigt (E65).


    Ich probiers nochmal.


    Hast du auf deiner Congstar-Karte die SMS-Dienste hinterlegt? Müssten im Handymenü sehr leicht zu finden sein.
    Wenn du bitte mal freundlicherweise nachsehen könntest?! :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • hallo zusammen,


    eine frage nochmal bzgl. der datennutzung.


    wird bei congstar auch, wie bei den anderen discountern und t-mobile selbst,


    die 9 ct. für die Onlinezeit nur dann berechnet, wenn auch wirklich Daten übertragen werden ?


  • sehr gute frage wer kann helfen? möchte es auch gerne wissen :D


    gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!