Der Congstar-Mobilfunk Thread

  • das ist voll der SAFTLADEN, sowas amateurhaftes hab ich noch nicht erlebt!
    zuerst ne falsche SIM Karte verschicken, nun nach 3 Monaten Fazit:
    das Netz ist soweit OK, ab und zu jedoch unerklärliche Verbindungsausetzer bis hin zum kompletten Abbruch im Gespräch!
    Heut kommt die Email, dass ich meine Rechnung einsehen könnte, gleich probiert...
    pustekuchen ich kann mich nicht einloggen! angeblich falsche Daten, sind aber korrekt!

  • Zitat

    Original geschrieben von tf flash
    pustekuchen ich kann mich nicht einloggen! angeblich falsche Daten, sind aber korrekt!

    Falls du versuchst dich mit Firefox einzuloggen, dann geht das schief. Probier mal den IE.

  • bzw. Opera. Auch mit dem geht es wunderbar.

    @ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

  • na klaro, vorige Woche gings doch auch noch mit dem Firefox wunderbar!


    hab aber jetzt gerad mal mit IE probiert, da steht:


    Zitat: "Leider ist der Zugriff auf meincongstar zur Zeit nicht möglich."

  • Konnte mich vor kurzem auch nicht einloggen...


    Congstar-Hotline wohl auch nicht, denn einer meiner vielen Anrufe wurde jäh mit dem Satz beendet, dass ihre Datenbank momentan nicht verfügbar ist und folglich mir weder Auskunft erteilt noch etwas unternommen werden kann.
    Herzlich Willkommen bei Congstar.


    Bin ich froh dass die Karte für jemand in der Familie nur testweise Einsatz findet... Da lob ich mir z.B. die T-Mobile GK-Hotline.. Bis jetzt hat immer ein Anruf genügt und ich hatte was ich wollte, ohne wenn und aber.

  • der vertrag kostet auch ein bissi mehr!
    hallo, "GESCHÄFTSKUNDEN"!!!
    wann verstehen das die leute endlich...
    was erwartet ihr?
    ich raffs net

  • Was ich erwarte? Hättest Du die anderen Threads gelesen, dann wüsstest was ich erwarte..
    Wann raffen es die Leute endlich, ganz genau!!

  • die Hotline is mir schnupps egal. aber die Homepage mit Admin-Panel
    zur Account Verwaltung, gerade bei Flat-dazu-oder-kündigen sollte zumindest
    immer funktionieren! und so güntig sind die Preise nun auch wieder nicht,
    Congstar macht da noch genug Gewinn bei der Sache...


    also mit dem IE funktioniert der Login seit heute wieder, mit Firefox leider nicht!

  • Rufnummern-Mitnahme von Congstar Postpaid zu o2 Genion S


    Dass die Portierung einer Congstar-Nummer grundsätzlich möglich ist weiss ich. Was mir aber unklar ist, wie es bei o2 aussieht. Ich hatte mehrfach gelesen, dass es bei o2 geht, aber nicht wenn es eine Genion Card S ist. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?


    Und wenn es geht, wie sieht es mit den Fristen aus? Die o2-Karte ist seit ein paar Tagen aktiv (Viktorvox), die Congstar-Karte würde ich dann schnellstmöglich kündigen...


    Die 25 Euro Gebühr würden dann einfach abgebucht werden, oder?

  • Falsche Abrechnung Roaming-SMS


    Habe heute eine Erstattung für falsch abgerechnete Roaming-SMS bekommen für die letzten beiden Monate. (ca. 100 SMS) Leider erscheint mir auch die Erstattung fehlerhaft zu sein.


    Wer hat diesbezüglich auch noch email von Congstar erhalten?


    [Edit] In der Summe ist der erstattete Betrag allerdings korrekt, aber die Abrechung der Erstattung undurchsichtig. Es ging um SMS, die an die +491710760000 geschickt worden sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!