ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nee, in 2 Monaten macht der Shop auf. Denke die URL erfahren wir morgen oder übermorgen.
Man beachte das ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Nee, in 2 Monaten macht der Shop auf. Denke die URL erfahren wir morgen oder übermorgen.
Man beachte das ![]()
Servus,
na dann können wir ja jetzt nen neues spielchen machen, welche Addy von Seite 6 ist es geworden??? ![]()
Ich tipp auf: http://www.deutschlandspricht.de
Mfg
Michi
falsch, falscher, am f... ( ihr wisst schon ![]()
Zitat
Das wäre dumm - schliesslich verstehen unglaubliche 60% aller Deutschen das nicht weil sie kein Englisch verstehen.
Z.B. ist Douglas mit dem engl. Werbespruch unglaublich auf die Nase gefallen.
mensch darappa du bringst den tt-server mit deinen ganzen aktionen diesen monat aber mächtig ins schwitzen
dann wart ich mal gespannt auf deinen webshop :top:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das wäre dumm - schliesslich verstehen unglaubliche 60% aller Deutschen das nicht weil sie kein Englisch verstehen.
Z.B. ist Douglas mit dem engl. Werbespruch unglaublich auf die Nase gefallen.
Ich glaube aber nicht das diese 60% im Internet einen Handyvertrag machen würden ![]()
tja - bin auf seite 6 auch vertreten ![]()
aber war wohl nicht der glückliche? ![]()
Meine Tips: handyandy.de oder mobilemixer.de
D|Z
Zitat
Ist jedenfalls mein Favorit, auch wenn es nicht gewonnen hat und weil Run DMC einfach rult. ![]()
Also, wer hat die Verpflichtung gewonnen 20 X830 zu kaufen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!