Gewinnspiel zur Namensfindung !

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nee, in 2 Monaten macht der Shop auf. Denke die URL erfahren wir morgen oder übermorgen.

Man beachte das ;)

• falsch, falscher, am f... ( ihr wisst schon ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Und ich direkt auf die erste:

http://www.talkthisway.de

Das wäre dumm - schliesslich verstehen unglaubliche 60% aller Deutschen das nicht weil sie kein Englisch verstehen.
    Z.B. ist Douglas mit dem engl. Werbespruch unglaublich auf die Nase gefallen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• mensch darappa du bringst den tt-server mit deinen ganzen aktionen diesen monat aber mächtig ins schwitzen :D
    dann wart ich mal gespannt auf deinen webshop :top:

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das wäre dumm - schliesslich verstehen unglaubliche 60% aller Deutschen das nicht weil sie kein Englisch verstehen.
    Z.B. ist Douglas mit dem engl. Werbespruch unglaublich auf die Nase gefallen.

Ich glaube aber nicht das diese 60% im Internet einen Handyvertrag machen würden ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Tips: handyandy.de oder mobilemixer.de

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Und ich direkt auf die erste:

http://www.talkthisway.de

Ist jedenfalls mein Favorit, auch wenn es nicht gewonnen hat und weil Run DMC einfach rult. :)

Also, wer hat die Verpflichtung gewonnen 20 X830 zu kaufen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!