Empfehlung für Homepage Gestaltungsprogramm gesucht (XP)

  • Hallo,


    ich hatte früher unter Win98 mit dem Programm Hot Metal Pro 5 sehr gut arbeiten können. Das Programm (Vollversion) lässt sich seit dem Umstieg auf XP aber nicht mehr installieren bzw. nutzen.


    Nun bin ich auf der suche nach einem gleichwertigen Programm, was die hauptsächlichen Funtionen beherscht, und ich praktisch im Baukastenprinzip eine HTM(L) Seite erstellen kann. Wichtig ist auch, dass man die HTM(L) Seiten auch abspeichern hann.


    Das Problem bei einigen Zeitschriften Vollversionen war, dass man nur in einem speziellen Format abspeichern konnte (z.B. bei NetObjectsFusion und einigen anderen). Ich will eben auch nur mal eine Seite im HTM(L) Format schnell erstellen oder nur verändern, ohne HTML Programmierkenntnisse.


    Wer kann mir ein gutes HTM(L) Erstell Programm empfehlen? Kann auch was kosten wenn es sein Preis entspricht.


    Gruß Dirk

  • Empfehlung


    Hallo!


    Mit NetObjects Fusion hast Du schon ein sehr gutes und einfach zu bedienendes Programm. Kauf einfach eine Vollversion, und die Probleme mit dem Abspeichern in andere Formate sind vorbei.


    Gruss,
    rythm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!