IBM Microdrive 1GByte 199 Euro bei Karstadt

  • Dankeschön, ich wollte schon seit Tagen bei einem Händler in Hamburg bestellen, der schon einen sehr guten Preis hatte (225 EUR). Aber das ist ja noch besser...

  • Wow! Danke für den Tip! :top:


    Bei DEM Preis kann ich nicht widerstehen. Spaßig ist: Das 340 MB-Microdrive kostet 255,13 Euro!!!

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.
    Das alles ohne Versandkosten!



    Sweeny

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweeny
    Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.


    Habe heute morgen bestellt und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Sogar per Rechnung kann man bestellen. Wirklich fast unglaublich...

  • gleich bestellt (per Rechnung), mal sehen, ob das was wird!?!?! l:rolleyes:


    Bestätigung kam auch gleich hinterher.


    Melde mich, wenn die Lieferung kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweeny
    Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.
    Das alles ohne Versandkosten!



    Sweeny


    Ich hab's mir sofort bestellt. Bestätigungsmail kam umgehend. Und das alles ohne Versandkosten. Hammerpreis für ein Hammerteil! Mal schauen, wann es geliefert wird.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Kreditkartenzahlung?


    Da steht, dass man auch per Kreditkarte zahlen kann. Bei der Bestellung wird mir jedoch nur Zahlung auf Rechnung angezeigt. War das bei Euch genauso?

  • Ich schätze, dass gar kein MP3-Player derzeit Microdrives unterstützt. Die Microdrives werden üblicherweise in Digicams genutzt. Die Kamera muß aber Compact Flash Typ II unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!