Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

• Zitat

Original geschrieben von archie83

Am Frankfurter Flughafen steigen ja auch nur die Menschen aus, die anschließend mit dem Flieger weiterreisen. Nie würde jemand auf die Idee kommen, vom Fernbahnhof zum Regionalbahnhof zu gehen oder andersherum.

Doch. Gibts. Ich bin schon mal mit dem ICE nach Frankfurt gefahren und zwar zum Flughafen-Bahnhof und von a aus zum Hbf. Nicht von hier aus (Bielefeld) aber bestimmte ICE fahren den Hbf nicht mehr an.........

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ok, die Infratest dimap Umfrage von Anfang September kenn ich net. Die Zahlen die ich noch im Kopf habe sind ca 40% dagegen, 45% dafür, 5% egal und von der letzten Woche Sonntag.

und die Umfrage war VOR diesem verhängnisvollen Polizeieinsatz gegen mehrheitlich friedliche Demo-Teilnehmer. Wie wäre das Umfrageergebnis wohl jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Vor zwei Jahrzehnten demonstrierten die Massen in der DDR, aber wenn heute wieder eine Bewegung unter dem Motto 'Wir sind das Volk!' demonstriert, wird der Polizeiknüppel gezogen!

Unerhört und Unmöglich. Die Massenproteste gegen einen Unrechtsstaat, eine Dikatur, wie sie die ehemalige DDR war mit einem demokratischen Rechtsstaat zu vergleichen..Wer das tut, disqualfiziert sich selbst.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Doch. Gibts. Ich bin schon mal mit dem ICE nach Frankfurt gefahren und zwar zum Flughafen-Bahnhof und von a aus zum Hbf. Nicht von hier aus (Bielefeld) aber bestimmte ICE fahren den Hbf nicht mehr an.........

Das war auch ironisch gemeint. Frankfurt ist ja ein Paradebeispiel für die Weiterfahrt mit der S-Bahn.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Ok, die Infratest dimap Umfrage von Anfang September kenn ich net. Die Zahlen die ich noch im Kopf habe sind ca 40% dagegen, 45% dafür, 5% egal und von der letzten Woche Sonntag.

Da wäre in der Tat die Quelle interessant - und vor allem, ob es sich um eine repräsentative gehandelt hat. Ansonsten schließe ich mich Bielefelder in Bezug auf seine Einschätzung an - der Polizeieinsatz von Donnerstag wird die Zahlen nur in eine Richtung geändert haben.

• Bei mir lädt er das Bild nicht ganz.

Aber imageshack.us ist eh etwas komisch. Gibt andere Bilderhoster bei denen besser geladen wird.......

• Jetzt muss auch noch Justizminister Goll, FDP, seinen Senf dazugeben. Die Demonstranten seien u.a. "wohlstandsverwöhnt". Was ist dann der Ferrari-Fahrer Goll?
    Es wurde schon heftig gelästert, warum er keinen Stuttgarter Sportwagen genommen hat.
    Müssen noch weitere Politiker ins Fettnäpfchen treten?
    Offensichtlich nicht alle. Frau Homburger, FDP versucht über einen Schlichter beide Seiten zum Gespräch zu bewegen.
    Siehe: http://mobil.zeit.de/politik/d…0/psychogramm-stuttgart21

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Bei mir lädt er das Bild nicht ganz.

Aber imageshack.us ist eh etwas komisch. Gibt andere Bilderhoster bei denen besser geladen wird.......

ok, hier eine Alternative

dass es unten abgeschnitten ist ist übrigens normal, habe nicht komplett A4 gescannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!