Größtes deutsches Bahnprojekt aller Zeiten beschlossen: Stuttgart 21

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Entweder schlechten PR-Berater oder einfach wie schonmal geschrieben geistige Umnachtung.


    oder der bewusste Versuch einer Diffamierung...unsäglich sowas!


    VFBler, hast Du von dem Plakat am Bauzaun zufällig irgendwo n Bild?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Carsten:


    Erwischt. :D Ich fands nur total passend weil ich den Artikel vorher gelesen habe. Kommt nimme vor.


    Erik
    Ich war zwar mal am Bauzaun, aber ist schon ne Weile her. Fotos hab ich damals keine gemacht. Was ich im nachhinein bereure.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Dass die Projektbefürworter auch mal zu eindeutigen Falschaussagen (wider besserem Wissen) greifen, lässt sich an diesem Beispiel ganz gut erkennen:


    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=PwfnpVvt5z0


    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=3_9cOgfhkbs


    Der Lügt das sich die Balken biegen :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von zacman
    Vieregg-Rößler schlägt als Alternative zur Neubaustrecke Wendlingen-Ulm einen Transrapid über die Strecke Stuttgart - Flughafen - Tübingen - Reutlingen vor. Soll nur 600 Millionen Euro kosten und die Kosten für S21 verringern sich sogar um weitere 250 Millionen Euro. Ein überzeugendes Konzept!


    http://www.wirsindstuttgart21.de/archiv/metrorapid.pdf


    Aber die Argumente der S21 Gegner würden auch dies zu Nichte machen.
    Auf der Strecke befinden sich bestimmt ein paar schützenswerte Lebewesen, was zu Kostensteigerungen führen würde. Von den zu fällenden Bäumen möchte ich gar nicht reden. :D


    Dann ist die Spur in dem Gutachten ja nur einspurig und wehe ein Zug bleibt mal liegen, würde dies zu Verspätungen führen.


    Dann natürlich der hohe Stromverbrauch ...


    Also in Deutschland kann man eh keine moderne Technik mehr bauen. Zumal ja auch eine Pferdekutsche die Menschen befördern könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von prodr
    Der Lügt das sich die Balken biegen :D


    nicht schlecht, nicht schlecht. Mein lieber Herr Gesangsverein. Hätte das einer von den Gegnern so getan, wären die Befürworter des Projekts hier längst verbal zu Werke gegangen. Wo sind sie denn jetzt?

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Was mir in Zusammenhang mit den Falschaussagen der Befürworter zu denken gibt: Wenn schon bei solch leicht durch Fakten zu widerlegenden Punkten dermaßen (dumm-)dreist gelogen wird, was ist dann erst in den Bereichen, die sich nicht so leicht nachvollziehen lassen? :eek:

  • Da hat der Florian Bitzer wirklich nichts gutes gemacht. Na ja, das war halt mal ein Ausrutscher. Ich glaub den sehen wir bei den Schlichtungen nicht mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!