kosten andere Screensaver ( Bild inside ) viel Akkuleistung?

• Habe das N73 MusicEdition, möchte auch diesen genialen Screensaver haben -
    was mich wundert ist, das man in Themen Verzeichniss gehen soll, dann als Screensaver.

Kann man überhaupt beim N73 den Screensaver ändern / einstellen?
    Bitte um Hilfe, wollte jetzt nicht wegen der Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen!

Vielen Dank,
    Michael

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Sehr schöner Screensaver. :cool:

Die Datei kann ich beim Navi einfach in den Ordner: E\Data\Others schieben und danach in den Themen als Screensaver auswählen. (es werden dabei sogar die Sekunden angezeigt.) :top:

Dies geht so leider erst mit dem Featurepatch 1, welches bisher das 6110, N76 und das N95? mitbringen.

Klappt super... :-)

Auch nicht schlecht (aber noch nicht getestet) :

http://www.peppermint24.de/pankenstein/clockbuntblau.swf

gefunden auf : http://www.pankenstein.peppermint24.de/

BTW : Kennt noch jemand Seiten, wo man solche (oder ähnliche) Dateien downloaden könnte ?

Habe irgendwie nichts brauchbares gefunden... :-(

Gruß

Mike

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    und das E90 sowie das 6290...

MfG

Uuh Schande über mich, da habe ich doch voll das E90 vergessen. :o
    (Die werten User von aikon mögen mir verzeihen, bin ich doch eher für die S60 Sektion zuständig.) ;)

Cool die Screensavers, wobei der 3. kein Flash ist.
    (dies ist ein .bmb von dem TY1 Screensaver welcher man dafür auch installieren muss.

• Wenn mich nicht alles täuscht sind die Screensaver (bis auf einen) alle für S40!?

Motivation durch Entsetzen

• Also ich hab die alle in dem S60 3nd Edition Bereich gefunden.
    Kann aber schon möglich sein, dass diese auch auf S40 gehen ( bis auf 1, weis nur grad nicht welcher, weil das eine sisx Datei ist )

• Ist *.swf nicht unabhängig? Also alle Handys egal ob s40 oder s60 die swf öffnen können, können auch die Dateien wiedergeben, oder ist da irgendwas anderes an den *.swf Dateien?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!