Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Habe heute ganz überraschend auch eine SMS mit dem Angebot für 1 Euro/Monat erhalten :top:


    Es wäre interessant zu wissen, ob Tchibo dieses Angebot evtl. an alle Intern-Flat Kunden verschickt, die nach Ablauf der 2 Jahre nicht die Standard Intern-Flat für 3,95 Euro gebucht haben.


    Andy :)

  • Habe auf der vielbenutzten Karte das 1€ Monat und schon vor 6 Wochen auf der wenig benutzten 1 Jahr Flatverlängerung für 10€ bekommen

  • Beim Kauf einer SIM vom 1.-21.9.09 kann man wieder 2 Jahre tchibointern kostenfrei telefonieren. Als ich eine Verständnisfrage zum Tchibo-Angebot aus dem neuesten Prospekt im Shop stellen wollte, kam es pampig von der Tchibohne zurück, dass man mir keine SIMs mehr verkaufen würde, man hätte eine Weisung zu meiner Person diesbezüglich von oben bekommen :eek: Ich hätte schon zehne und fünfe wären nur gestattet. Das ist natürlich erstunken und erlogen :D Bis auf mein SIM-Anzahl, fast alle etwas hübschere Nummern, aber ungenutzt und mit Miniguthaben drauf. Ich hatte zudem gar nicht vor, im September eine SIM zu erwerben, sondern ich wollte mich für diesen TT-Beitrag erkundigen. Da macht man noch Werbung für die und wird dann dermassen abgebürstet :flop: :mad: :flop: Die letzte SIM erstand ich gezwungenermassen mit dem Internet-Stick und lasse Monat für Monat 19,95€ für die grosse Datenflat bei Tchibo liegen :rolleyes: Aber ich werde mich an Tchibo wenden, die Episode schildern und naiv nachfragen, wie es sich denn nun so mit der Kartenanzahl verhält. Ross und Reiter werde ich auch nennen resp. Filiale und Mitarbeiter.


    Mit der von anderen Mitgliedern oben beschriebenen Offerte 1€/Monat von Tchibo für Bestandskunden fährt man also wieder mal schlechter, wie wenn man sich eine neue SIM kauft.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Beim Kauf einer SIM vom 1.-21.9.09 kann man wieder 2 Jahre tchibointern kostenfrei telefonieren.

    quelle?

  • ... ist der druckfrische Propekt, heute herausgekommen, Seite 43. Auf der Internet-Seite wird die Aktion, wie gewohnt, erst am ersten Gültigkeitstag erscheinen, also pünktlich zum 1.9.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Was soll die SIM denn kosten?


    (oder sollte ich besser nicht fragen? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich mich gleich ärgern werde, meine beiden alten Tchibos für 10 € verlängert zu haben :mad: )

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • 9,95€ die erste SIM, die 2.-5. SIM nur noch 5€, Maximalabgabe 5 Stück. (Ich besitze aus genau diesen Intern-Flat-Aktionen in der Vergangenheit gar keine SIM und wurde in der Filiale so angp**** :mad: )

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Familien


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Beim Kauf einer SIM vom 1.-21.9.09 kann man wieder 2 Jahre tchibointern kostenfrei telefonieren.


    Zitat

    Original geschrieben von bsee
    9,95€ die erste SIM, die 2.-5. SIM nur noch 5€, Maximalabgabe 5 Stück.


    Hallo


    Gilt das Angebot wirklich zu allen Tchibofon Kunden oder telefonieren "nur" die (bis zu) 5 Karten kostenlos untereinander? Sozusagen eine "Familien-Flat"?


    Wäre trotzdem wieder ein Super Angebot :top:


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe heute ganz überraschend auch eine SMS mit dem Angebot für 1 Euro/Monat erhalten :top:


    Es wäre interessant zu wissen, ob Tchibo dieses Angebot evtl. an alle Intern-Flat Kunden verschickt, die nach Ablauf der 2 Jahre nicht die Standard Intern-Flat für 3,95 Euro gebucht haben.


    Andy :)


    Andy


    Nee,
    Ich hatte meine Karte gleich am Anfang ( wie die ersten Simsen kamen) mit den 9,95€ aufgeladen und hatte aufeinmal am 11.08 ne neue Simse von Tchibo, mit folgenden Text:
    Tchibo mobil Info: Ihre Tchibofon-Flatrate haben wir für sie ab jetzt bis zum 11.08.2010 eingerichtet.Viel Spaß beim .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!