Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Als Nachtrag ein Auszug aus "mein tchibo mobil"


    KLICK


    Es wurde also eine neue Option gebucht, die alte Flat läuft einfach aus morgen....

  • Habe gerade mit der Hotline gesprochen, also die Flat soll es noch geben,
    wer eine SMS bekommt der kann verlängern, wer keine SMS bekommt der hat pech gehabt.
    Wie es ausgwählt wird konnte man mir auch nicht sagen, da es in einer andere Abteilung
    entschieden wird.


    :(:(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Refrus
    Habe gerade mit der Hotline gesprochen, also die Flat soll es noch geben,
    wer eine SMS bekommt der kann verlängern, wer keine SMS bekommt der hat pech gehabt.
    Wie es ausgwählt wird konnte man mir auch nicht sagen, da es in einer andere Abteilung
    entschieden wird.


    :(:(:(


    Richtig, einfach die Hotline immer wieder "nerven" aber freundlich fragen ob man da nicht doch was machen kann. Denn die "andere Abteilung" schaut in deinen Datensatz, und vielleicht macht ja der Hotliner einen netten Eintrag für dich...


    Ohne sonstigen Umsatz siehts aber schlecht aus, das wurde mir auch ziemlich direkt angesagt. (als ich wegen der weiteren Karten gefragt habe)

  • Verlängerungsangebot ist da, klasse, obwohl auf die Karte pro Jahr nur 10 € gebucht wurden, aber eine andere tchibo-Karte regelmäßig 10 € für den surfstick geladen.


    Dito für meine Ehefrau

  • Ich hab grad eine SMS bekommen: "Als Dankeschön für Ihre Treue schenken wir Ihnen bis 30.09.2012 kostenloses Telefonieren von Tchibo zu Tchibo. Viel Spaß beim Tchibofonieren."


    Wenn die jetzt mal noch das Netz hinbekommen würden...

  • bei mir in der Familie haben auch alle 6 Karten verlängerungsangebot bekommen!


    obwohl kaum anderer Umsatz generiert wurde!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Ich habe heute um 10:07 Uhr zum ersten Mal seit ca. 5 Jahren ein Verlängerungsangebot für 9,95€ für die Internflat erhalten und soeben angenommen.


    Harald

  • Ich bin auch mit 9,95€ bei allen Tchibofon Karten (8 Stück sind im Familienkreis im Einsatz) wieder dabei.


    xpop
    Bei allen SIM-Karten wird die Intern-Flatrate seit dem Spätsommer 2007 gut genutzt. Aber im Durchschnitt wird jede Karte pro Jahr nur mit etwa 20€ aufgeladen. Alle SIM-Karten sind im Zusammenhang mit der Tchibo Privat Card damals bezahlt worden. Über die Tchibo Privat Card wird pro Jahr etwa 200€ an Einkäufen bei Tchibo getätigt.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!