Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Empfang und Notizen

Hallo zusammen,

ich überlege mir das P1 als Nachfolger für mein P990 zu holen. Jetzt habe ich noch felgende Fragen:

1.) Ist der Empfang im T-Mobile-Netz besser als beim P990? Gerade beim Wechsel zwischen UMTS und GSM habe ich Probleme...

2.) Hält der Akku länger als beim P990?

3.) Gibt es die Möglichkeit Notizen auf dem "Haupt-Bildschirm" anzeigen zu lassen? Dies ging früher beim K750...
    Oder kann man das beim "Heute-Screen" integrieren?

4.) Soll ich lieber auf das X1 warten? :D

Gruß

Parker

• 1.) Nein
    2.) Nein
    3.) Nein
    4.) ..wenn Du Zeit hast und das Gerät für Dich in Frage kommt? ..allerdings ist das P1i frei von Kinderkrankheiten. ..das wird beim X1 wohl noch ne ganze Weile dauern.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Würdest du biite mal die Suche benutzen, statt ständig x-mal behandelte Fragen zu stellen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Parker,
    bei mir gibt es keine Probleme mit T-Mobile, sowohl GSM als auch UMTS laufen stabil.
    Der Akku wird bei mir alle 1-2 Tage geladen.
    Notizen kann man nicht anzeigen, aber Termine und Aufgaben.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• USB-Laden nur am PC + mit installierter PC-Suite

Meinen BlackBerry 8310 "Curve", das Jabra BT8040 und noch einiges anderes Handy-Zubehör kann ich tadellos am "PC-losen" USB-Hub mit Netzteil laden :top:

Nur das P1i zickt hier rum :-( USB-Laden funktioniert nur am PC und bei installierter PC-Suite ... gibts einen Workaround?

Warum ist hier SE so vorsichtig? Ist doch egal warum 5V/500mA am USB-Anschluß bereitstehen (was mein aktiver USB-Hub, EUR 7,- vom gelb-blauen Discounter tadellos macht) ...

hjrauscher

• Re: USB-Laden nur am PC + mit installierter PC-Suite

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher

Nur das P1i zickt hier rum :-( USB-Laden funktioniert nur am PC und bei installierter PC-Suite ... gibts einen Workaround?

Hm, kann ich nicht so bestätigen. Bei mir lädt es übern PC per USB ohne Probleme auf. Habe aber kein PC-Suite oder sonstiges installiert, da ich Linux benutzte :top:

• Bei mir hat das P1i auch mit nicht installierter PCSuite geladen als ich es das erste Mal angeschlossen habe, über den USB-Hub lädt es auch, ich kann bloß nicht sagen, ob das auch ohne PCSuite der Fall wäre.

• Schon mal ohne den USB-Hub direkt am PC ausprobiert? Mir ist vorhin noch eingefallen, das ich damals mit irgendeinem USB-Hub und einem Handy/PDA auch Probleme hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!