Blondinenfreund
Wer braucht schon einen F430?
Wer braucht 10 Handies?
Wer braucht 3 Häuser?
Wer braucht teure Gemälde?
Jeder hat eben sein Steckenpferd - und wer sich einen F430 leisten kann, dem sei der Spaß auch gegönnt (was wäre das Leben ohne einen Spaßfaktor?).
Nur rein objektiv betrachtet, würden einem eigentlich 2 oder maximal 3 Handies reichen und ein Auto mit "nur" 200PS. ![]()
Der KFZ-Brief sehr vieler Fahrzeuge liegt bei der Bank - für mich käme aber Leasing oder Finanzierung nicht in Frage - wer hat heute schon noch einen sicheren Job. :confused:
Und ich mag einfach das innere Gefühl, dass ich sagen kann: "Das ist mein Auto - mit dem kann ich tuen und machen was ich will." :top:
Jetzt sind war aber ziemlich weit vom Thema abgekommen - Back to ST.
Heute in der Mittagspause hatte ich ein ziemlich interessantes Gespräch mit einer Kollegin.
Ein Bekannter von ihr fährt einen Fiesta ST und das Teil wäre ja so genial und schnell.
Naja - weiteres kann ich am Sonntag berichten - am Samstag fährt sie in meinem Golf mit und dann kann sie ja mal beurteilen, ob ein 2 Liter Sauger oder ein 1.8er Turbo mit gleicher PS Zahl besser geht.
Ich kenne die Antwort jetzt schon. ![]()
Obwohl man nicht vergessen darf, dass sich der Fiesta vom subjektiven Empfinden her schneller anfühlen "könnte" - lautere Windgeräusche, lautere Motorgeräusche, kleineres Auto etc.