Kommt darauf an vieviel man telefoniert.
"Aldi-Talk", "Sunsim", "Solomo", "Zehnsation" oder "Base 5" könnten je nach Gesprächsaufkommen in Frage kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt darauf an vieviel man telefoniert.
"Aldi-Talk", "Sunsim", "Solomo", "Zehnsation" oder "Base 5" könnten je nach Gesprächsaufkommen in Frage kommen.
Wobei Zehnsation und base die Bezeichnung "Prepaid" nicht wirklich verdienen,- aber das weißt du sicher selber, ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wobei Zehnsation und base die Bezeichnung "Prepaid" nicht wirklich verdienen,- aber das weißt du sicher selber,
Sicher sid das keine Prepaid, wenn es aber preislich zu meinem Gesprächsaufkommen paßt, dann nehme ich auch Postpaid.
Aber Wetterprophet hat doch gesagt, dass er meist zu D2 telefoniert - und da ist die Kombination aus OpenEnd und Compact, je nach Gespraechslaenge am guestigsten - verglichen mit den Tarifen, die Du genannt hast, Bernbayer.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Aber Wetterprophet hat doch gesagt, dass er meist zu D2 telefoniert - und da ist die Kombination aus OpenEnd und Compact, je nach Gespraechslaenge am guestigsten - verglichen mit den Tarifen, die Du genannt hast, Bernbayer.
Wenn er für mehr als 90 Euro im Monat telefoniert, dann kann "Base5" durchaus günstiger sein. Auch der neue "Fonic"-Tarif der im September bei O2 kommt, könnte da inreressant sein.
Gerüchte sind immer interessant ... aber die um fronic sind noch so wage, dass ich die für meinen Teil nur in den on topic threads richtig aufgehoben finde.
Und wo es um günstige Prepaidtarife geht, haben Postpaidmodelle nicht viel zu suchen. Auch wenn sie bei manchen Nutzuungen günstiger sein können. Wenn überhaupt finde ich höchstens einen Hinweis auf fixkostenfreie Tarife sinnvoll - das kann in mancher aber noch lange nicht jeder Hinsicht eine Alternative sein. Alles andere ist uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn er für mehr als 90 Euro im Monat telefoniert, dann kann "Base5" durchaus günstiger sein. Auch der neue "Fonic"-Tarif der im September bei O2 kommt, könnte da inreressant sein.
Und genau da liegt das Problem,
ich bin mal ein böser Mensch gewesen
und bekomme keinen Vertrag.
![]()
Aus diesem Grund ist Prepaid für mich die einzige Lösung.
Und von dieser Seite aus betrachtet ist das für
meinereiner die günstigste Lösung.
Neben einer Firmen-T-Mobile-Vertragskarte ...
Medion Mobile/ALDI TALK: UMTS-SIM (in 'ner UMTS-PC-Card zum Internet/Intranetzugriff per Laptop) [Alltagseinsatz]
Tchibo PrePaid: wegen Intern-Flat und Möglichkeit zur Festnetz-Flat [auf "Reserve", derzeit Schublade]
XtraCard: wegen 5 Cent/SMS netzintern und Möglichkeit zur FritzBox Callthrough per Xtra-Lieblungsnummer [zu Testzwecken, derzeit Schublade]
Demnächst: solomo (günstigere Festnetz und Roamingtarife, Möglichkeit der MNP eingehend) oder simyo (wenn Festnetzflat, Webportal) [als Haupt-Privatkarte]
hjrauscher
P.S.: Was für ein Wahnsinn
Was wäre es schön EINE PrePaid-SIM zu haben die genau auf mein Profil passt ... solomo ist sehr na dran :top: , aber leider immer noch kein Internetzugriff (WAP geht) im Inland und Ausland per GPRS/UMTS
Also: anstrengen Jungs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
......
P.S.: Was für ein WahnsinnWas wäre es schön EINE PrePaid-SIM zu haben die genau auf mein Profil passt ... solomo ist sehr na dran :top: , aber leider immer noch kein Internetzugriff (WAP geht) im Inland und Ausland per GPRS/UMTS
Also: anstrengen Jungs!
Mei, genauso geht´s mir auch! Wie Recht du hast. Wär echt schön, weniger Handys mit sich rumschleppen zu müssen. ![]()
Meine Konstellation zur Zeit:
- Simyo als Hauptkarte
- Aldi für gelegentliche downloads und als Ergänzung zum SK fürs Internet
- solomo zum Ausprobieren, vor allem fürs FN
Gruß
summer2005
Anbei mal meine Top 2:
1) Callya Compact | Grund: 5 Cent/SMS zu D2 | Einsatzgebiet: in Kombination mit dem 8310 als "Schreibmaschine" ![]()
2) Blau.de | Grund: 24 Cent/MB | Einsatzgebiet: in Kombination mit dem P1i als Blackberry Ersatz, für ICQ, zum Durchstöbern der aktuellen Nachrichten, ...
3) -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!