NEC n22i in wenigen Tagen laut Eplus verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Hier habe ich Bilder und Infos zum Handy gefunden.

Falls ich nicht komplett blind bin, zeigen die technischen Daten allerdings keine IrDA Schnittstelle geschweige denn BT. Es hat zwar Detailverbesserungen gegeben, aber leider, meiner Meinung nach, nicht weitgehend genug. Schade, hätte was werden können.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Falls ich nicht komplett blind bin, zeigen die technischen Daten allerdings keine IrDA Schnittstelle geschweige denn BT. Es hat zwar Detailverbesserungen gegeben, aber leider, meiner Meinung nach, nicht weitgehend genug. Schade, hätte was werden können.

Nee ,die haben wieder kein BT oder IRDA:flop:

Da wird man dann wieder 8 Monate auf ein Datenkabel warten müssen.

• N22i verfügbar, Preise auch:-)

Hallo,

das NEC 22i ist wie hier schon geschrieben ab sofort verfügbar.

Zu bestellen über die 1000 oder die Shops m. Vertrag für 99 Euro. Ohne Vertrag nur in den Shops zu kaufen für 329 Euro ( lt. Hotline ). Bei ebay.de ist das N22i auch schon vertreten, für 99 Euro m. Vertrag.

Gruß
    thorty

• Intressant wäre auch, ob das n22i nur wie das n21i ein Dualbandhandy ist oder wie der 515er sogar ein Quadbandhandy. Und ob das n22i auch über normale Gateways und damit in anderen Netzen wappen kann.

• Hmm, ich könnte ja mal versuchen mein NEC21i Testgerät wegen diverser Mängel gegen ein 22i von Eplus tauschen zu lassen ... ;)

Was wohl Oekoprinz dazu sagen würde, wenn die dann in einem Monat ein 22i zurückkriegen ... ;)

• Ich muss es jetzt doch mal sagen (wegen einem Post vorhin): Ich VERSTEHE N I C H T wie solche Äußerungen ("schlimmer kanns net mehr werden") über das NEC n21i zustande kommen können!!!

Ich habe jetzt seit 2 Monaten eins, bin sehr zufrieden. Einziges Manko: Der Akku... mein Gott, hab ich halt für 10 EUR nen 800er gekauft.

Keine feststellbaren Bugs, massig Features... wie gesagt: ICH VERSTEHS NET!!

Wer n Business-Handy will mit BT, IrDa oder was auch immer hat doch eh n Notebook .. der will doch auch kein imode-Handy. Bei imode geht es um Fun. Nojo, genug gelabert.

Abschliessend: Das n22i MUSS ich haben! Denn ICH habe GUTE erfahrungen mit meinen nec gemacht und noch mehr features sind ein traum.

• Trav
    Ok, du kannst das nicht verstehen, dann lies mal die Beiträge über das NEC im i-mode Forum.
    Rein zum telefonieren ist das Handy nicht zu beanstanden, aber es ist ja nicht nur dafür gebaut worden.

• aleusius

Auch ich bin jmd, der sich vor Kauf neuer technischer Errungenschaften EINGEHENDST in Foren und anderen Medien informiert. Du kannst also davon ausgehen, dass ich nahezu jeden Thread diesbezüglich gelesen hab.

Ich war auf diverse Fehler eingestellt und wollte sie in Kauf nehmen und war angenehm überrascht.

Ich nutze das Phone INTENSIV und täglich und zwar so gute wie alle Funktionen! Und ich konnte keine großen Bugs feststellen. So isses nunmal. Dass der Kalender net klingelt und so, tjo, das is halt net so toll, aber wenn ich mir Nokias angucke, die haben wesentlich schlimmere Bugs (gehen aus beim Telefonieren, hängen sich auf etc.) ... Kann also die Aufregung ums NEC net verstehen.

Aber vielleicht suchen die Freaks aus diesem Forum auch gezielt nach Dingen, über die sich meckern lässt. Ein immer aussichtsreiches Unterfangen, schließlich gibt es in der Technik immer etwas zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!