Ständig spielen hier Leute Hilfspolizei

  • Gut, dann eben auf die harte Tour: Ab sofort hagelt es direkt Sperren.


    Wer also glaubt, meinen deutlichen Hinweis ignorieren zu müssen, kann sich von seinem Account verabschieden.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Gut, dann eben auf die harte Tour: Ab sofort hagelt es direkt Sperren.


    Wer also glaubt, meinen deutlichen Hinweis ignorieren zu müssen, kann sich von seinem Account verabschieden.


    Und du meinst, das das der richtige Weg ist?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Melde Dich in einer Woche per Email bei Carsten, wenn Du noch Interesse an Deinem Account hast.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Melde Dich in einer Woche per Email bei Carsten, wenn Du noch Interesse an Deinem Account hast.

    sorry, aber hier bekommt man wirklich den eindruck, kindische moderatoren vor sich zu haben. nirgendwo sonst werden threads so schnell geclosed wie hier bei telefon-treff. z.b. weil es vor jahren einen ähnlichen thread gab. oft ist das ja auch gut und berechtigt. diesen thread dagegen offenzuhalten macht für mich nur einen sinn: mal zu zeigen, wer der stärkere/wichtigere ist. schade! die sperre von 16bit ist absolut unverständlich. und statt mal drüber nachzudenken, wird vermutlich jeder gesperrt der es wagt, stellung zu nehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von simchef .... nirgendwo sonst werden threads so schnell geclosed wie hier bei telefon-treff.

    Und ? Dieses Vorgehen stellt aber halbwegs sicher, dass es hier weiterhin übersichtlich bleibt, und ziemlich gesittet zugeht! ;)


    Zitat

    Original geschrieben von simchef ...die sperre von 16bit ist absolut unverständlich. und statt mal drüber nachzudenken, wird vermutlich jeder gesperrt der es wagt, stellung zu nehmen?

    Keiner wird was dagegen haben, wenn man in vernünftigem Ton seine Meinung äussert, und deshalb wird man auch garantiert nicht gesperrt! Wer jedoch (wie z.B. 16bit) meint, er müsse einem Moderator öffentlich Ratschläge geben, wie er sich zu verhalten hat, sollte sich eigentlich nicht wundern, wenn man kurzfristig temporär "entsorgt" wird! :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von simchef
    und statt mal drüber nachzudenken, wird vermutlich jeder gesperrt der es wagt, stellung zu nehmen?

    Nein.
    Wir denken durchaus regelmäßig und andauernd darüber nach, wie wir dieses Forum führen.
    Stellung beziehung, konstruktive Kritik üben, wie auch immer Du es nennen magst, ist durchaus erlaubt, da hat niemand etwas dagegen. Das beweisen wir hier seit vielen Jahren.
    Wer jedoch nach mehrmaliger deutlicher Ansage nur Geblubber um des Blubberns willen produziert, bekommt CO2-Entzug verordnet.
    Und künftig wird es verstärkt zu Verwarnungen und auch zu Sperrungen kommen, sollte die vielberufene Netikette nicht wieder verstärkt beachtet werden.


    Carsten

  • Wie soll ein Forum wohl sein wo die meisten Admins/Mods ihre Profilneurosen ausleben?


    Was soll so jemand sonst tun als den ganzen Tag Hilfspolizei zu spielen wenn sich im richtigen Leben niemand für ihn interessiert?

  • Wie soll ein Forum wohl sein wo die meisten Admins/Mods ihre Profilneurosen ausleben?


    Was soll so jemand sonst tun als den ganzen Tag Hilfspolizei zu spielen wenn sich im richtigen Leben niemand für ihn interessiert?.

  • Sag mal Trauma, aka 16Bit, aka Otto: Willst du Dich nicht einfach mal vom Hof trollen und es gut sein lassen? Fragt sich doch wohl, wer hier die Profilneurose pflegt und einsam ist :rolleyes:


    Schade, denn zu dem eigentlichen Thema gäbe es sicher viel (sinnvollen) Diskussionsstoff. Aber dieser Thread ist dafür ja leider bereits zu sehr aus der Bahn.


    cu


    NoTeen

  • Hmm, du schreibst OT.


    Du bist wieder einer von den BW`n die nie was zum Thema schreiben? :;(


    Was sagst du dazu dass ständig Threads gelöscht werden, ständig User gesperrt werden?


    Dass jeder Idiot hier nach nem LOCK schreien darf und irgendein Spacko-Mo macht den dann auch drauf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!