Meinungen zu "Die Simpsons - Der Film! "

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Mir gefällt nur die franz. Sprache (die ich leider nie erlernen durfte :( ).

Dann fahr' mal nach Frankreich und mach' dort einen Kurs!

Ich hatte Französisch als dritte Fremdsprache und es war ein Graus. Verbiesterte Lehrerin...

Zurück zum Thema:

Aktuelles Interview mit Matt Groening:
    http://www.netzeitung.de/enter…nt/interviews/698190.html

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Dann fahr' mal nach Frankreich und mach' dort einen Kurs!

Ich ziehe erstmal Urlaub in der Provence vor... ;)

Zitat

Ich hatte Französisch als dritte Fremdsprache und es war ein Graus. Verbiesterte Lehrerin...

So mit Bambusstock zum auf die Finger hauen? :D

Egal, wir sollten das vll. eher per PM besprechen oder nen gesonderten Thread aufmachen, falls es von allg. Interesse ist. Geht hier einfach zu sehr am Thema vorbei ;)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Na aber was willst du machen? Die deutsche Orginalstimme von Marge ist tot und eine zu finden die sich fast genauso anhört ist schon nicht einfach, und die braucht dann auch noch das Talent für sowas!

Also diese krächzende Synchronstimme von Anke Engelke bei den neuen Folgen fand ich schon auch irgendwie nervig, genau wie die Orginalstimme auch.

Die alte Synchronstimme war da wesentlich angenehmer. Aber auch Anke Engelke könnte normal reden, tut sie ja sonst auch.

• Ufa-Stuttgart/ K.A. Mannheim :)

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ufa-Stuttgart/ K.A. Mannheim :)

War das die Aktion von BigFM?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Richtig!
    Es war die Hölle los. Alle Kinos waren voll und die Stimmung war klasse!
    Aber solch ein enormen Ansturm auf ein Kino habe ich in meinen 26Jährchen noch nicht erleben dürfen, dennoch kann ich es jedem empfehlen vor der Arbeit sich nen lustigen Film an zu schauen!

• Komm auch gerade vom Kino

einfach und kurz gesagt

GEIL !!

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Und bitte nicht gleich aus dem Kino stürzen, wenn der Abspann losgeht, das war gestern bei 80% des Publikums der Fall. Ihr verpasst sonst einen historischen Moment...

Maggie spricht ?! ..oder wo liegt Springfield ? :D

nene sag nix, danke für den Hinweis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!