Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Geiles Handy,
    zumal ich eh ein totaler Samsung Fan geworden bin. Tolle Geräte, günstig, gut verarbeitet.


    Die Fotos sind meiner Meinung nach hinter denen vom N95 einzuordnen -> z.B. leichter Gelbstich


    Ansonsten echt mal abwarten, da sich noch seeeeehr viel ändern wird, bevor das Gerät auf den Markt kommt!


    Das U700/U600 lag mit dem K800 und dem N73 auf einer Ebene!
    Ebenso das G600 mit einem N95 und K850i


    So what? Warum soll ein optischer Zoom nicht noch DEN entscheidenen Unterschied bringen!


    Nochmal: Echt hammer Gerät :top:

  • Hier hab ich entdeckt: G800




    Mir persöhnlich ist das ein wenig zu dick,und das menü ist nicht so schön wie beim G600...und ein Slider mit Kameraabdeckund ala K800i,was soll dat denn :gpaul:

  • Also eigentlich wollte ich mir einen Sony Ericsson k850i zulegen, aber da das samsung g800 schon ab november erhätlich ist, werde ich mich noch gedulden, da es für mich interessant ist. Es sieht sehr edel aus, nur ist es ein bisschen zu massiv :rolleyes:
    Trotzdessen werde ich abwarten und wenns dann wirklich besser sein sollte dann werde ich es mir kaufen. Weis vielleicht jemand von euch schon den genauen bzw. Anfangspreis?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das Ding ist aber ein ganz schöner Brocken...


    ja da hast du recht.


    Wir hatten gesten Geschäftsversammlung mit Samsung und da hatte ich das
    Gerät mal in der hand. Also es ist wirklich ein BROCKEN :(


    Da liegt das N95 viel besser in der Hand und es ist einiges leichter. :top:


    gruß
    gsm-freak :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!