Samsung G800 - 5MP die 2. (inkl. optischer Zoom!?)

  • Also, ich finde, das Handy sieht Hammerg...ut aus!! :top: Und was soll´s, wenn es ein paar Gramm mehr wiegt, ist es wenigsten aus soliden Materialien *hoff*.
    Da ich schon immer irgendeinen Commi in der Tasche hatte, wird das sogar eine schlankere Hosentasche bewirken... ;)

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Ich find nur die Strategie komisch,bringen kurz nach dem g600 das g800 raus,sollten doch lieber warten bis das G600 1-2 monate aufm markt is...dann hätten sie ja auch dierekt im G600 verbauen können,was das G800 hat,und umgekehrt.

  • Wenn das G800 erscheint ist das G600 bereits 2-3 Monate auf dem Markt. Und warum 2 verfügbare Arten von Technik in ein Handy bauen wenn es auch in zwei Handys geht und man damit den Gewinn maximieren kann? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wenn das G800 erscheint ist das G600 bereits 2-3 Monate auf dem Markt. Und warum 2 verfügbare Arten von Technik in ein Handy bauen wenn es auch in zwei Handys geht und man damit den Gewinn maximieren kann? ;)


    Genau, ich denke, die Kamera wird der des G600 entsprechen, plus optischer Zoom und Xenon Flash, und das wäre ja mal nicht schlecht. Wird die Bildqualität allerdings schlechter, ist das Ding für die Tonne!

  • Review in Russisch


    Unsere Freunde von Mobile Review haben schon einen Testbericht live. Den gibt es bestimmt auch bald auf Englisch! ;)


    Das Handy ist auf jeden Fall groß, das Display wohl super, ABER DIE BILDQUALITÄT IST WOHL ERHEBLICH SCHLECHTER ALS BEIM G600 ODER AUCH DEM N95; VOR ALLEM BEI DER FARBWIEDERGABE! ; zumindest bei dem von Mobile Review getesteten Gerät :flop:

  • Denke mal das Gerät ist leider fürn Arsch, Was bringt optischer Zoom wenn die Bildqualität schlechter ist als handys ohne optischen zoom. Außerdem ist es ja fast so groß wie ein N95 dann lieber gleich ein N95 mit noch geilern Display und Kamera soll auch mega sein usw. hehe

  • Was ich mal sagen muss, ist dass Samsung einfach viel zu kleine Linsen in ihre Geräte verbaut. Was will man mit einer noch kleineren Linse als beim N95 und 5 MPx? Die Linse kann ja garkein Licht einfangen. Diesen Fehler macht Samsung aber immer wieder!? Merken die nicht, dass ihre Linsen zu klein sind um genügend Licht einzufangen? :flop: :flop: :flop: :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!